Campervan parken im Flughafen in Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Campervan parken im Flughafen in Perth

      Hallo Zusammen,
      im November 2019 sind wir eine Woche auf Weihnachtsinsel. Da werden wir unser Camper Van im Flughafen in Perth parken müssen. Zwar haben wir online über die Preise gefunden, aber es steht nicht drauf wie lang bzw. hoch das Auto sein darf bzw. muss. Oder ist es egal? Vielleicht wart ihr dort am Flughafen und wisst etwas darüber. Auf eure Erfahrungen würden wir uns freuen. Danke schon mal.
      Schöne Grüße von Andreas und Holger
      Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee :)
    • Was meint ihr mir Weihnachtsinsel? Rotto :)

      Auf dem Long Term Car Park gibt es keine Beschraenkungen bezueglich der Groesse. Kannst das Teil auch - Horrie Miller Drive - first roundabout links, nochmals links auf Australia Post oder FedEx oder FastWay fuer ein paar Tage abstellen. Merkt kein Mensch ist aber unbewacht.

      Cheers
    • Danke für die Info.... Gut zu wissen, dass keine Beschränkungen gibt.

      Ich meine, wir fliegen für 1 Woche nach Weihnachtsinsel.
      Schöne Grüße von Andreas und Holger
      Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee :)
    • Guten Morgen,
      ich habe eine Email an Perth Airport geschrieben und darauf eine Antwort bekommen:

      Hi Andreas,

      Thank you for contacting Perth Airport.

      Unfortunately, Perth Airport does not allow camper vans to park in our car-parks.

      Please note, that Storage King is on the Airport estate and they should be able to assist, contact details via this link:
      https://www.storageking.com.au/perthairport/

      If you have any further feedback or questions please do not hesitate to contact us on +61 8 9478 8862 or via email on
      customerservice@perthairport.com.au.

      Yours sincerely,

      Amanda
      Customer Service



      Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Storage King? Kann man da auch Camper Van abstellen? In der Homepage konnte ich nichts darüber finden. Ich werde auch nachfragen müssen. Aber auf Eure Erfahrungen würde ich mich freuen. Danke schon mal.
      Schöne Grüße von Andreas und Holger
      Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee :)
    • Ich in dieser Situation würde auch den Camper-Vermieter anfragen, ob das Fahrzeug gegen einen kleinen Obulus auf ihrem Gelände geparkt werden kann. Schliesslich liegt das Depot idR in Flughafennähe, und das Gelände ist bewacht.

      Mit etwas Glück ist dieser Service für derart gute Kunden sogar kostenlos. Zumal dies für den Vermieter die deutlich attraktivere Variante ist, als wenn ihr zwei Mietperioden mit dieser Woche Unterbruch dazwischen gebucht hättet. ;)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Das ist auch eine gute Idee... Danke für den Input. Werde mich schlau machen... :thumbup:
      Schöne Grüße von Andreas und Holger
      Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee :)
    • Hallo Ihr 2,
      manche Caravanparks bieten auch Kurzzeitparkplätze an. Fragt doch einfach mal nach beim
      Perth Central perthcentral.com.au/ oder beim Discovery Perth Airport https://www.discoveryholidayparks.com.a ... th-airport
      oder hier skypark.com.au/


      LG
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de