Australien-Kalender 2020 - Blick aus dem Fenster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien-Kalender 2020 - Blick aus dem Fenster

      G'Day,
      auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Kalender von mir.

      Der Kalender 2020 - Australien - Blick aus dem Fenster - stellt eine andere Sicht auf Australien her. Egal ob aus dem Fenster eines Neubaus, einer Ruine oder aus dem LKW-Cockpit, alles hat seinen besonderen Reiz.

      Mit dem Kalender möchte ich eine traditionelle Form der Darstellung vorstellen, die schon bei den Aboriginies Australiens beliebt war.

      • Australien-Kalender 2020
      • 13 SeitenFormat: DIN A4 quer
      • 250 Gramm Papier, glänzend
      • gebunden mit einer Metallspirale

      Der druckfrische Kalender liegt Ende Mai vor. Preis: 10 € - bei Versand innerhalb Deutschlands zuzüglich 3 €
      Kaufen kann man den Kalender über die Webseite
      http://www.australienkalender.de
      Dateien
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elvira () aus folgendem Grund: "traditionelle Form der Darstellung". Vor vielen Jahren wurden uns Bilder von eines Indigenen-Künstlers gezeigt, die alle mit einem Blick aus dem Fenster gemalt waren. Es war keine Punktmalerei, sondern gegenständlich. Es sei eine besondere Art der Darstellung und die Bilder des Künstlers seien auch in einem Museum zu sehen. Leider ist mir der Name des Künstlers entfallen