Wilson Promontory ab Foster sinnvoll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wilson Promontory ab Foster sinnvoll?

      Für uns geht es ja Mitte Dezember zum ersten Mal nach Australien. Sind mit Mietwagen unterwegs. Wir wollten gerne 3 Nächte im Wilson Promontory verbringen, aber im Park ist leider alles schon ausgebucht (Ferien und Wochenende ...). Machen 3 Nächte außerhalb in der Gegend von Foster mit Tagesbesuchen im Park Sinn oder verbringen wir dann die meiste Zeit im Auto wegen Stau?

      Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte!
    • Stau kann ich mir nicht vorstellen, ist halt viel Fahrerei. Könnt ihr nicht schieben, dass ihr unter der Woche im Prom sein könnt ?
      Gruß
      @nna
    • Stau dürfte wirklich nicht das Problem sein. Bevor ich auf den Wilsons Prom verzichten würde, würde ich die Fahrerei ab Foster in Kauf nehmen (haben wir notgedrungen auch schon einmal machen müssen).
      Eine Alternative zu Foster könnte noch der Yanakie Caravan Park sein. Hier gibt es nette Cabins und die Entfernung zum Prom ist "deutlich" geringer.
      G´day
      THOMAS
    • @nna Wirklich viel verschieben können wir leider nicht und es schaut während der ganzen Weihnachtsferien mit Übernachtung im Prom schlecht aus

      @ Crocodile Dundee Danke für den Tipp! Online ist zwar auch schon alles ausgebucht, aber wir werden morgen mal anrufen.