Transfer Sydney International - Domestic Airport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transfer Sydney International - Domestic Airport

      Da wir abends ankommen, brauchen wir für die erste Nacht ein Hotel. Am nächsten Morgen werden wir in Banksmeadow bei Britz das WoMo übernehmen. Jetzt habe ich ein passendes am Domestic Airport gefunden. Gibt es innerhalb des Flughafens einen Shuttle o.ä. ? Ich habe die Befürchtung, man findet für die kurze Strecke kein Taxi.
      Gruß
      @nna
    • tno-gws schrieb:

      Würde mal auf der Airportseite nach Transportmöglichkeiten schauen...
      Danke, liegt wohl an meiner Erkältung mit Kopfschmerzen, dass ich nicht darauf gekommen bin .... 8o
      Gruß
      @nna
    • Du wirst dieses Problem bestimmt schon gelöst haben.Aber für deine nächste Reise würde es dich vielleicht interessieren, dass außerhalb des Sicherheitsbereichs die Buslinie Nummer 400 und die Bahn die beiden Terminals verbindet. Allerdings braucht man dafür eine Opalkarte. Wenn man mit dem Taxi von einem Terminal zum anderen fährt, wird man vom Taxifahrer schräg angeguckt. Die Taxifahrer müssen in einer Schlange ziemlich lange Warten und freuen sich wenig über eine so kurze Reise.