"How good is Australia!" ...Vorsicht, Ironie und Politik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "How good is Australia!" ...Vorsicht, Ironie und Politik


      Ich verstehe nicht, warum die Wähler sich so verarschen lassen?
      Unser Prime Minister sagt: “how good is Australia!” nein, das ist keine Frage sondern eine Feststellung, meint er und seine Parteifreunde. Er glaubt ja auch an Wunder....
      Warum die Regierung wieder gewählt wurde? Weil ein stinkreicher Minenbesitzer (der ehemalige Arbeiter nicht bezahlt) Millionen ausgegeben hat, um die Labor Partei mit Angstmacherei zu diskriminieren. Er hat eine Partei gegründet, nicht um selber mitzumischen, sondern nur dazu, damit er Propaganda gegen die Labor Partei machen kann. Ganze Seiten Panikmache in Zeitungen, Postwurfsendungen und TV Anzeigen.
      Und warum? Weil er als Bonze viel, viel Steuern damit einspart, wenn die Liberalen am Regieren sind.
      Vielleicht sehe ich das etwas unbedarft?
      Das Video ist lustig, wobei man eher weinen als lachen muß beim anschauen….
      Bob Hawke hat sich "verabschiedet" bevor er die Wahlniederlage "seiner" Partei miterleben musste.

      :flag
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!