FB Gruppe Australien, Australien, Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FB Gruppe Australien, Australien, Australien

      Einer der Administratoren hat gerade eine sehr provokante Diskussion über die Australien- Stammtische in Deutschland angezettelt. Mit einer Arroganz und Überheblichkeit, die mir die Sprache verschlagen hat. Außerdem frech und beleidigend gegenüber älteren Stammtisch-Mitgliedern.

      Hier ein paar Auszüge:

      "Ich habe in Deutschland zwei Australien Stammtische besucht, erster Eindruck irgentwie muffig, altmodisch, ueberaltert, hat mich gleich an die deutschen Clubs in Australien erinnert "


      "Der Meinung bin ich auch Sarah, ich habe die Erfahrung gemacht das es bei den Stammtischen viele selbsternannte alte AustralienExperten gibt die schon seiten Jahren nicht mehr Down Under waren. Facebook, Instagram, Whatsapp ist fuer die ein Buch mit sieben Siegeln. Erinnerungen austauschen ist natuerlich auch schoen, da kannst du dann in 20 Jahren auch mitmachen. "

      " Danke fuer deinen Kommentar Elvira. Ich dachte du wuerdest dich ueber meine Unterstuetzung freuen. Man kann ueber alles diskutieren. Aber ich bin Aussie und nicht an Befehle von einer Hobby Australierin gewoehnt Tolerance ist anscheinend nicht deine Staerke :)Anyhow have a nice day ....)


      Mir wurde jetzt erst klar, dass diese Gruppe auch zur Infobahn Australien gehört.
      Gruß
      @nna
    • Hallo Anna,


      danke für das Posten in diesem Forum. Der Kommentar, der sich auf mich bezieht, erfolgt nachdem ich die Löschung des Frankfurter Australien-Stammtisches von der Infobahn gefordert habe. Es gibt Unterstützungen, auf die ich verzichten kann.

      Antwort Zitat: "Was stoert dich denn Elvira, es wird ja nur positives ueber deinen Stammtisch berichtet, was tolerierst du denn nicht?? Ich glaube du hast Anst vor jungen Leuten"


      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • EdnaAverage schrieb:

      Wurde wohl geloescht? Wer war denn die nette 'Person'?
      Nein, ist noch aktiv, etwas runter scrollen . Lars Silveni,Admin und ein Freund von Sonja Heinz, die hier so angenehm aufgetreten ist ;)
      Gruß
      @nna
    • wollte en link hier einstellen, habs aber nicht geschafft?? Gitte, ich habs mal für dich
      verlinkt auf FB.

      Nachdem ich beim Suchen nach dem Post auf der Seite mal recht viel gelesen habe, wer und was dort postet bin ich eh "geheilt". Das muss ich mir nicht antun.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!