Flüge mit Quatar Airways

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minnie Orb schrieb:

      für jeden Flug und nur von Singapur nach München und dann von München nach Singapur. Perth Singapur war normale economy.
      Das dachte ich zuerst auch. Mich hat jetzt die Antwort von Richard etwas verunsichert ....
      Gruß
      @nna
    • Wollte niemanden verunsichern.
      Wir fliegen meistens so, dass wir mindestens eine Übernachtung in Singapur planen. Das erleichtert die Erholung zwischen den Flügen und ein wenig auch den Jetlag. Ausserdem macht Singapur eine Menge Spass...... Kostet pro Zimmer um die 100$ für die Nacht (Singapore Airline Stopover Program oder so) und ein paar Kröten für Streetfood und Cocktail. Ist also definitiv billiger als das Premium Economy Angebot.
      Immerhin ist der Flug Singapur-Frankfurt meistens ein A380, also gut erträglich, es sei denn man sitzt mitten im Mittelblock.
      Ähnliches geht auch bei Stopover in Dubai. Doha haben wir noch nicht ausprobiert und bei den Preisen dort hab ich wohl auch keine grosse Lust (OK, noch nicht genügend ausrecherchiert).

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Topspin ()