Wohnmobile schon ausgebucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnmobile schon ausgebucht?

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine eilige Frage an Euch:

      Wir wollen nächsten Sommer (Juli) nach Australien. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder mal für unsere Daten nach Wohnmobilen geschaut und keine Ergebnisse erhalten. Ich dachte es läge daran, dass es noch zu früh für eine Buchung ist. Nun geht es und da steht, dass fast alles ausgebucht sei (bei Camperdays).
      Haltet Ihr das für realistisch oder ist das nur ein Trick?
      Immerhin kann man für den Zeitraum noch nicht mal die Flüge buchen, dann können doch eigentlich unmöglich schon die Womos ausgebucht sein.
      Da wir noch nicht genau wissen wo wir hinwollen, macht uns das nun etwas Druck ;(
      VG
      Thomas
    • Hallo,

      das kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt schon alles ausgebucht ist. Hast du mal bei Camperdays angerufen ?
      Ich habe eben mal bei TSA nachgesehen, da gibt es z.B. ab Brisbane noch Camper.
      Gruß
      @nna
    • Hallo Nokko,

      ich kann mir nicht vorstellen, dass die Camper für nächsten Juli schon alle weg sind.
      Oftmals liegen noch nicht die aktuellen Preise vor, weil es schon die nächste Saison ist.
      Ich hatte das Problem auch gehabt für Neuseeland. Ich wollte einmal die Preise checken, hatte aber online nichts gefunden.
      Bin dann auf die camperoase gestoßen und habe von denen Preise genannt bekommen. Sie hatten dann für den gleichen Zeitraum, aber eben ein Jahr früher geschaut. Das hatte mir dann einen guten Eindruck von den Preisen gegeben. Ich glaube, die kümmern sich auch um Australien.

      LG
    • LisaXX schrieb:

      Sie hatten dann für den gleichen Zeitraum, aber eben ein Jahr früher geschaut. Das hatte mir dann einen guten Eindruck von den Preisen gegeben.
      Sorry, aber das ist Unsinn, was du hier schreibst :thumbdown:
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      LisaXX schrieb:

      Sie hatten dann für den gleichen Zeitraum, aber eben ein Jahr früher geschaut. Das hatte mir dann einen guten Eindruck von den Preisen gegeben.
      Sorry, aber das ist Unsinn, was du hier schreibst :thumbdown:
      Hallo @nna,

      das war in Neuseeland der Fall. Dort gab es viele Anbieter, die mit festen Preisen arbeiten. D.h man konnte aufgrund der Preise der jetzigen Saison grob einen Eindruck bekommen, was man bei denen nächstes Jahr zahlt. Natürlich gilt dies nicht, wenn die Firma mit flexiblen Preisen arbeitet, weil es bei einer Buchung weit im Voraus viele Rabatte noch gibt und die Preise noch um einiges niedriger sind. Vielleicht hätte ich das noch etwas genauer schildern sollen.