Google Fi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen,

      Seit 3 jahren nutze ich eine US Karte von Google Fi. Vorteil ist, die geht in 200 Ländern auch Australien ist dabei und für 80 Dollar habe ich einen unbegrenzten Surfspaß. Die Karte kommt aus Amerika der Versand kann etwas dauern man landet dann im Telstra oder Optusnetz. Bin mit der Surfgeschwindigkeit sehr zufrieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von australiaa ()

    • Guten morgen. Und nun? Waere schoen, dich ein wenig vorzustellen, anstatt gleich mit der Tuer ins Haus zu fallen.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Servus!

      Bei "Karte" dachte ich zuerst an ein Landkarte -> Navigation.

      Ist es aber nicht; es soll wohl eine SIM-Karte sein - und somit geht es
      wohl um telefonieren und Internetzugang.

      Wikipedia sagt, dass der Spaß 20 $ (US vermute ich mal) und weiter 10 $ je Gigabyte kostet.
      Und so steht es auch auf der Homepage des Anbieters.
      Von 80$ und unlimitiert (was eigentlich? zeitlich? Gesprächsdauer? Datenvolumen? sonst was?) steht da nix

      Um den Preis bekomme ich in Australien bei jedem Anbieter ein (meist) besseres Angebot.

      Wir hatten in Australien bei Telstra um 8 AUS-$ 1000min, 1000 SMS und 30 GB ( 8 + 22 Bonus beim Auflagen) für 28 d.

      Und es schaut so aus, dass die Anzahl der unterstützten Smartphons nicht übermäßig groß ist.
      lg

      rupi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rupi ()

    • australiaa schrieb:

      Wie kommst Du zu dieser Aussage?
      wenn sich jemand im Forum anmeldet und im ersten post etwas beschreibt, was er seit drei Jahren benutzt und gut findet, ohne sich auf eine konkrete Frage zu beziehen, dann liegt der Verdacht schon nahe. Wenn dann aber im zweiten post ein link dafür kommt, dann ist es eigentlich klar, was der Kollege da vorhat.
      Ich habe den link gelöscht und werde beobachten.
      Falls nochmal so ein Veruch erfolgt, werde ich deinen Account löschen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!