NYE in WA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      wir fliehen dieses Jahr über Weihnachten und den Jahreswechsel aus Sydney und verbringen die Zeit in und um Perth. Weihnachten haben wir bereits für Margaret River gebucht und sind nun auf der Suche nach einem schönen Spot für Silvester.

      Hat jemand Empfehlungen für schöne Orte? Wir sind am 29.12. in Denmark, demzufolge würde sich z.B. Albany anbieten.

      Wir sind jetzt nicht die extremen Party-People, aber ein kleines familiäres Festival mit Live-Musik und Feuerwerk wäre ganz nach unserem Geschmack. WIr waren vor zwei Jahren in Südafrika z.B. in Plettenberg Bay und da gibt es das hier: getluckysummer.co.za/ Gibt es etwas ähnliches im Dreieck Perth-Margaret River-Albany?

      Mein Landcruiser ist noch nicht fertig für's Camping und die Anfahrt wäre wohl etwas zu weit für zwei Wochen, darum sind wir mit Mietwagen und gebuchten Unterkünften unterwegs.

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haumdaucha_zwoa ()

    • falls sich nichts ändert, was ich mir nicht vorstellen kann, wird es auch dieses Silvester 2 Feuerwerke geben. Eins um 21 Uhr für die Kinder und dann noch eins um Mitternacht. Was sonst so los ist in der Stadt weiss ich nicht. Aber das kann man ja googlen. Restaurants gibts ne Menge in der Nähe vom Hafen, da findet sich bestimmt was zum Feiern.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!