PER - FRA mit nur einer Zwischenlandung - welche Airlines kommen in Frage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PER - FRA mit nur einer Zwischenlandung - welche Airlines kommen in Frage?

      Hallo alle zusammen,

      ich plane für 2020 eine Australienreise, bei der ich dieses Mal nicht von dem Flughafen aus zurückfliegen möchte, an dem ich auch ankomme. Das heißt meine Route wäre: FRA - SYD Hinflug und dann PER - FRA Rückflug, da meine Reise eben in WA endet.

      Für die Verbindung FRA - SYD gibt es ja eine Reihe von Airlines zur Auswahl, aber mein Favorit Etihad beispielsweise bietet den Rückflug PER - FRA nur mit 2 Zwischenstops an (über MEL / SYD nach Abu Dhabi). Das möchte ich aber gerade vermeiden.

      Daher wollte ich mich hier erkundigen, welche Airlines denn überhaupt die Verbindung PER - FRA mit nur einer Zwischenlandung anbieten. Da scheint mir die Auswahl recht klein zu sein, und vor allem verhältnismäßig eher teuer. Bisher sind mir nur Emirates, Singapore und Cathay bekannt. Gibt es da noch andere?

      Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! :)
    • Oder von Perth mit Billigflieger nach Kul, BKK, HKG oder Sin und von dort mit der Airline des Vertrauens weiter.
      Garuda fliegt nach Amsterdam
      Je nachdem, wo man in D wohnt eine Option.
      Mittlerweile kann man auch über Tokyo fliegen. Mit ANA.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Mit Emirates dürfte es auch gehen.
      Zumindest geht MUC-SYD und PER-MUC mit jeweils nur einem Zwischenstopp in DXB

      edit: das wußtest Du ja schon.
      Aber wieviel Fluglinien brauchst Du noch?
      Emirates z.B. ist ja nicht die schlechteste.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibex ()