Route Mai Queensland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Route Mai Queensland

      Hallo ihr LIeben,

      ich fliege im Mai das erste Mal nach Australien,

      eine grobe Routenplanung habe ich schon allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es so passt und ob es nötig ist schon alle Hotels vorzubuchen?
      Den flug buche ich nächste Woche. Ich fliege mit meinen Freund und wir sind 28 und 30 Jahre alt.
      Vielen Dank schon m

      30.04.
      Flug Brisbane
      01.05
      Brisbane
      02.05
      Brisbane
      03.05.
      Brisbane
      04.05.
      Hervery Bay –Fraser
      05.05
      Fraser Island
      06.05
      Fraser Island
      07.05
      Rockhampton /Yeppon
      08.05
      Cape Hillsborugh
      09.05
      Airlie Beach
      10.05
      Airlie Beach -White Haven-
      11.05
      White Haven
      12.05
      Airlie Beach
      13.05
      Magnetic Island
      14.05
      Cairns
      16.05
      Port Douglas?
      17.05.
      ?
      18.05
      Cainrs - Sydney
      19.05.
      Sidney
      20.05
      Sidney
      21.05
      Sidney - Heimflug
      22.05
      ------------------

      al für eure Tipps :)
    • Ich würde am 16.05. und 17.05. zwei Nächte im Daintree verbringen, z.B. am Cape Tribulation.
      Und ich würde einen Tag weniger in Brisbane bleiben, dafür lieber einen Trip in den Lamington NP oder das Hinterland, z.B. Glashouse Mountains.

      Ich persönlich buche Hotels immer im Vorraus, da der Preis dann am Besten ist.
      Bei einer dreiwöchigen Reise sieht man eh nur, was man weiß und kann sich eh nicht wirklich treiben lassen, daher kann man m.E. auch vorher die Hotels fest machen.
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fcmfanswr ()

    • vor allen Dingen würde ich einen Flug nach Sydney buchen und nicht nach Sidney. Das könnte ins Auge gehen.....

      Vorbuchen würde ich Sydney und Brisbane. Für die restlichen Unterkünfte morgens abschätzen, wo man abends bleiben will und dann buchen. Spät abends irgendwo ankommen ohne Buchung würde ich nicht empfehlen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!