Personensuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Personensuche

      Hallo,
      kann ich mit Eurer Hilfeeinen lieben Menschen aus dem Ende der 60iger Jahre in Melbournefinden?
      Die Geschichte dazu mit einigen Sätzen:
      In deroben genannten Zeit habe ich als Seemann die im Avatar gezeigte Operim Bau erlebt und dabei viele schöne Orte und nette Menschenkenngelernt. In Melbourne hat sich damals im Seemannsheim - NähePrincess Pier - eine Frau in mein Herz geschlichen, die ich bis heutenicht vergessen habe. Sie hat mich oft mit ihrem VW-Käfer abgeholtund wir haben gemeinsam die Umgebung der Berge erforscht.Anschließend besuchten wir zum Tea-Time ihre Mutter, bei der Sielebte. Sie war etwa gleichaltrig. Wir sprachen auch schon darüber,dass ich nach Melbourne gehen sollte wenn ich mit der Seefahrtaufhöre. Einen Job hätte ich sofort bei ihrem deutschstämmigenOpa, der eine KFZ-Werkstatt besaß, bekommen. An seinen Namen sowieden ihrer Mutter kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Sie hatteeine etwas kräftigere, große Figur, während ihre Mutter etwaskleiner und schlanker war.
      Doch leider spielte das Leben andersund wir haben uns aus den Augen verloren. Trotzdem habe ich beimDenken an sie wieder Schmetterlinge im Bauch.

      Es wäretoll wenn ich durch Eure Hilfe Kontakt zu ihr, wenn sie noch lebt,bekommen könnte. Ob sie verheiratet ist oder war und wie sie dannheißt weiß ich nicht.

      Ihre damaligen Daten:

      AliceFlavell

      15 12 Daley St , Bentleigh, Melbourne



      gearbeitetin einem Office als kfm. Angestellte



      Freizeit:
      SeemannsheimNähe Princess Pier
      hat eigenen VW-Käfergefahren


      Für Eure Hilfe sage ich imVoraus schon einmal Danke

      Claas