Australien-Stammtisch Ruhrgebiet Terminänderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Australien-Stammtisch Ruhrgebiet Terminänderung

Jetzt noch einmal in der richtigen Kategorie....

Hallo zusammen,
      wie ich soeben gelesen habe, findet der Stammtisch im Januar erst am 3. Samstag, also am 18.01.2020 statt.

guckst Du....
      forum.australien-info.de/viewtopic.php?f=17&t=14271
      G´day
      THOMAS
    • Hallo,

ich habe die Organisation des Stammtisches übernommen. Leider ist mir dieses Forum durchgegangen.
      Auf meine letzten Einladungen bei FB und im Australien-info.de/forum sind außer mir immer nur noch sechs weitere MEnschen erschienen.
      Im Dezember haben wir sieben dann beschlossen, den Termin im Januar zu verschieben. Diesen Termin hatte ich bereits am 16. Dezember auf unserer FB-Seite mitgeteilt.
      Der Stammtisch soll grundsätzlich am zweiten Samstag stattfinden. Wenn allerdings die "Stammbesatzung" Terminschwierigkeiten sieht, kann es dann halt zu Verschiebungen kommen.
      Also: Im Januar treffen wir uns am 18.

Gruß

Peter

Noch ein Nachtrag: Wir wollen auf unserer FB-Seite Mitglieder begrüßen, die an unseren Treffen teilnehmen und zu uns passen. Das bedeutet, dass die Antragsteller zumindest aus der näheren Umgebung kommen. Anfragen aus Italien oder ähnlich werden abgelehnt.
    • Dann werde ich am 18. wohl kommen.

Es wäre ratsam die Termine auch hier im Forum zu posten, da der Ursprung des Treffens in diesem Forum liegt.
      Einige nutzen Facebook nicht.

Gruß Tim
      "Those who lose dreaming are lost"

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Neu

Wir sind am Samstag zu einem Geburtstag eingeladen. Können daher nicht teilnehmen.

@ DUSTY TIM
      Bushman Salbe??? Per post schicken oder bis zum nächsten wiedersehen festhalten? siehe Facebook Messenger
      lg
      Unsere Regeln

Der Mensch ist von Natur aus gut, [...] alles entartet unter den Händen des Menschen

Every man must decide whether he will walk in the light of creative altruism or in the darkness of destructive selfishness.
      - Martin Luther King
    • Neu

Hi Alex

Könnt ihr mir die Salbe schicken? Wenn dann packt noch eure Kto Nr mit dazu, dann überweise ich euch das Geld plus Porto.

Danke

LG Tim

P.S. Wieder mal ein Forumtreffen organisieren?
      "Those who lose dreaming are lost"

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.