Gruß aus Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus Sydney

      Hallo ihr Lieben,



      Ich bin als Kind, in den 80er Jahren, mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Australien ausgewandert.Ich bin seit vielen Jahren australischer Staatsbürger und fühle mich in Australien auch zu Hause.Eine Rückkehr nach Deutschland, außer mit meiner Frau und drei Kindern dort Urlaub zu machen, wäre für mich undenkbar.



      Da ich schon so lange hier bin, ist mein Schriftdeutsch ein bisschen eingerostet. Ich bitte um Verzeihung für meine Rechtschreibfehler.



      Schöne Grüße aus Sydney
    • ollieau schrieb:

      Da ich schon so lange hier bin, ist mein Schriftdeutsch ein bisschen eingerostet. Ich bitte um Verzeihung für meine Rechtschreibfehler.
      Dann ist das Forum hier doch eine gute Übung ..... ;)
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Dann ist das Forum hier doch eine gute Übung .....
      Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es kann mir nur guttun, wenn ich in diesem Forum meine Deutschkenntnisse auffrische. Ich abonniere auch den Spiegel, aber lesen und schreiben sind nicht das Gleiche.




      Auf jeden Fall freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben. Der Umgang ist hier angenehm und höflich.



      Schöne Grüße aus Sydney, Ollie