Transfer Airport Perth-City

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transfer Airport Perth-City

      Hallo,
      im April landen wir in Perth Flughafen mit Singapur Airlines und ich habe überlegt, wie ich in die Stadt zu unserem Hotel fahre. Der öffentliche Transfer in die Stadt soll ja ganz gut sein, aber ich weiß nicht, ob ich nach dem langen Flug in der Lage bin, mit dem Bus zu fahren/zu suchen. Hat jemand ggf. Erfahrung mit dem Taxi? Man kann ein Taxi vorbestellen und gleich mit Kreditkarte bezahlen, aber ist das wirklich günsiger? Was ist, wenn der Flieger Verspätung hat und ich das Taxiunternehmen nicht informieren kann, dann wäre mein Geld weg.
      Vielleicht hat jemand hier im Forum erfahrungswerte?
      LG Gisela
    • Ich hatte auch mal eine Nacht bis zum Weiterflug in Perth zu überbrücken...
      Das schnellste und einfachste war meiner Ansicht nach, einfach vor Ort mit einem bereitstehenden Taxi zu fahren. Der Preis war unauffällig.
      Grüße
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Keine Ahnung, wer Dir das mit dem ÖPNV verklickert hat. Es gibt vom internationalen Terminal keine Busanbindung in die Stadt. Und vom Domestic auch nur eingeschränkt.
      Du kannst Dich, wie jeder andere auch, in die Taxischlange am Airport einreihen und in die Stadt bringen lassen.
      Hat bei mir bisher immer geklappt.
      Taxipreise sind fix. Da gibt es weder Verhandlungsspielraum noch sonstwas.
      Mit Drittanbietern habe ich keine Erfahrung.
      Bei zwei Personen ist ein Taxi dem Airportshuttle vorzuziehen.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Von der FB Seite Australien australien australien bezueglich Taxi und Bus vom Perther Flughafen

      "Wir haben beides genutzt, die neue Buslinie 380 und zahlten 4,50 p.P. Bus hält an den Terminals 1
      & 2 und dem Esplanade Busport. Die Busse fahren täglich im 30-60 Minuten-Tak. Taxi kostet zirka 25 - 30 $ je nachdem wo dein Hotel liegt.
      Hier link zu den Öffentlichen."
      www.transperth.wa.gov.au
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.