Meanwhile in Australia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist weil auf social media verbreitet wurde, all unser Toilettenpapier kaeme aus China, und es gaebe bald Engpaesse. Nun ja, manche Leute glauben alles was sie lesen.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • EdnaAverage schrieb:

      Scheint in Deutschland jetzt auch ein Problem zu sein.
      Hier hat es einen anderen Grund: Klick

      Wir sind in der glücklichen Situation, dass wir bei der Räumung von Schwiegermutters Wohnung im Januar ein großes Depot an Klopapier und Küchenrollen vorgefunden haben...... Das vom Schwiegervater in Demenz zugeschnitene Zeitungspapier haben wir leider entsorgt :/
      Gruß
      @nna

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von @nna ()

    • Gott sei Dank scheint das Thema jetzt erledigt zu sein. In Deutschland sehe ich das zumindest so. Die meisten größeren Discounter und Supermärkte sind inzwischen wieder voll ausgestattet mit Toilettenpapier und die meisten Hamsterkäufer sind ebenfalls für die kommenden Monate versorgt... :D
    • sunnydays schrieb:

      Gott sei Dank scheint das Thema jetzt erledigt zu sein. In Deutschland sehe ich das zumindest so. Die meisten größeren Discounter und Supermärkte sind inzwischen wieder voll ausgestattet mit Toilettenpapier und die meisten Hamsterkäufer sind ebenfalls für die kommenden Monate versorgt... :D
      Das sehe ich komplett anders. 00-Papier, Küchenrollen und TaTüs gibts immer nur kurz nach der Lieferung bis alles in kürzester Zeit abverkauft ist.
      Wer zum falschen Zeitpunkt kommt, steht nachwievor vor leeren Regalen
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...
    • ibex schrieb:

      Das sehe ich komplett anders. 00-Papier, Küchenrollen und TaTüs gibts immer nur kurz nach der Lieferung bis alles in kürzester Zeit abverkauft ist.
      Wer zum falschen Zeitpunkt kommt, steht nachwievor vor leeren Regalen
      Gestern bei DM gähnende Leere in den Regalen, bei Aldi stand nebenan eine ganze Palette
      Gruß
      @nna
    • ibex schrieb:

      sunnydays schrieb:

      Gott sei Dank scheint das Thema jetzt erledigt zu sein. In Deutschland sehe ich das zumindest so. Die meisten größeren Discounter und Supermärkte sind inzwischen wieder voll ausgestattet mit Toilettenpapier und die meisten Hamsterkäufer sind ebenfalls für die kommenden Monate versorgt... :D
      Das sehe ich komplett anders. 00-Papier, Küchenrollen und TaTüs gibts immer nur kurz nach der Lieferung bis alles in kürzester Zeit abverkauft ist.Wer zum falschen Zeitpunkt kommt, steht nachwievor vor leeren Regalen
      Ist bei uns genauso. Wenn mal welches da ist (nach 3 Wochen zum ersten Mal gesichtet) - ist es gleich wieder weg. Nudeln, Mehl, etc. ist immer gähnende Leere wenn ich komme.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • In meinem naechsten Shoppingcentre (Coles, Aldi und Woolworths) in Banksia Grove (WA) ist seit 3 Wochen immer alles vorhanden. Egal, ob morgens oder frueher Nachmittag. Ausser Sanitizer. ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.