Corona special (Lagebeschreibung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es kam ja bereits in den deutschen Medien, aber für diejenigen die es verpasst haben, Victoria ist jetzt im Lockdown.
      An alle Foristen aus Victoria: Kopf hoch und durch(halten).......

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)
    • Ja, das wäre wirklich schön. Die Entscheidung wird aber wohl nicht von einem PM getroffen, das letzte Wort wird leider dieses unsägliche Virus haben ... warten wir es ab und klammern uns an jeden Strohhalm
      G´day
      THOMAS
    • Wenn Morrison sagt: "Australia was not meant to be closed" dann hat das eher mit den Grenzschließungen innerhalb Australiens und geschlossenen Restaurants, Cafes und anderen Betrieben zu tun. Weihnachten sollen sich alle Familien in Australien wider besuchen können usw.
      Für mich heißt das nicht, dass dann wieder internationaler Reiseverkehr stattfinden wird.
      Ich hoffe für alle, die gerne kommen wollen, dass ich falsch liege, glaube es aber nicht.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Frieda, meine Freundin hat schon auf den Besuch ihrer Tochter aus Melbourne gehofft ..... ;(

      Schade, aber ich habe das auf die Außengrenzen bezogen. Inneraustralische Grenzen sind für mich irgendwie keine :P Da war der Wunsch der Vater des Gedankens .....
      Gruß
      @nna
    • Minnie Orb schrieb:

      Wenn Morrison sagt: "Australia was not meant to be closed" dann hat das eher mit den Grenzschließungen innerhalb Australiens und geschlossenen Restaurants, Cafes und anderen Betrieben zu tun. Weihnachten sollen sich alle Familien in Australien wider besuchen können usw.
      Für mich heißt das nicht, dass dann wieder internationaler Reiseverkehr stattfinden wird.
      Ich hoffe für alle, die gerne kommen wollen, dass ich falsch liege, glaube es aber nicht.

      Das ist wieder ne typische ScoMo-Hohlmeldung:

      Wir machen die Grenzen wieder auf (im Dezember), Wir haben den Impfstoff (vielleicht)

      Die Presse lacht nur drüber......

      Gruss,

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)