Weihnachten 2019 an der Gold Coast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten 2019 an der Gold Coast

      Hallo alle Zusammen, da wir alle brav zu hause sitzen, dachte ich mir, ich poste hier ein paar Bilder von meinen letzten Australien Urlaub. Weihnachten 2019 an der Gold Coast, es war sehr schön tolles Wetter trotzdem für mich gewöhnungsbedürftig. Obwohl wir am Heiligabend auch in der Kirche waren, war es für mich mehr sommerurlaub feeling den ich natürlich sehr genossen habe.
      2.jpg


      3.jpg

      5.jpg


      6.jpg


      8.jpg


      14.jpg


      10.jpg


      11.jpg


      12.jpg


      13.jpg
    • Servus!

      Danke für die Bilder -
      Urlaubssehnsucht steigt dadurch noch mehr.

      Wie wäre es ein Thema zu eröffnen wo wir jeweils ein paar unserer Urlaubserinnerungen zeigen?

      Oder links zu bereits veröffentlichten Berichten einstellen?

      Ist so was gewünscht?

      Liebe Grüße
      bleibt gesund

      :flag


      @Sunny01
      Ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich dein Thema für diese Frage "gekapert" habe
      lg

      rupi
    • rupi schrieb:

      Servus!

      Danke für die Bilder -
      Urlaubssehnsucht steigt dadurch noch mehr.

      Wie wäre es ein Thema zu eröffnen wo wir jeweils ein paar unserer Urlaubserinnerungen zeigen?

      Oder links zu bereits veröffentlichten Berichten einstellen?

      Ist so was gewünscht?

      Liebe Grüße
      bleibt gesund

      :flag


      @Sunny01
      Ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich dein Thema für diese Frage "gekapert" habe
      Ja, da wäre ich auf jeden Fall auch dafür. Da ich hier noch relativ neu bin, würde mich auf jeden Fall interessieren, wo ihr euren Urlaub oder auch längere Australien Aufenthalte verbracht habt! Ich war bisher lediglich mit der Familie oder Freunden für ein paar Wochen bis Monate in Australien und würde bei Gelegenheit gerne länger dort verweilen.
      Die Bilder von Weihnachten finde ich auch sehr ansprechend. Vielleicht überlege ich mir, auch mal Weihnachten dort zu verbringen, wenn das alles vorbei ist...