so gehts momentan....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so gehts momentan....

      Western Australia Police Force:
      Police arrested an 82 year old man following an evade police incident in Morangup yesterday afternoon, Sunday 10 May 2020.
      At approximately 3:10pm a Jeep wagon approached the vehicle control point on Toodyay Road, Morangup (approximately 28 kilometres west of Toodyay).
      It will be alleged that when the driver was advised by personnel at the checkpoint that he was not permitted to pass, he accelerated through the checkpoint. An officer at the far end of the checkpoint also signalled for the driver to stop, however the vehicle continued.
      An evade police incident commenced with the Jeep travelling into the Toodyay townsite. The vehicle was eventually stopped on Lovers Lane, near Toodyay Road when a tyre deflation device was successfully deployed.
      An 82 year old man from Armadale will be summonsed to appear in court at a later date.

      Die Grenzen innerhalb WA sollen kommenden Montag gelockert werden?
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Ich habe vorhin noch mit einem Campingplatz auf den Atherton Tablelands (QLD) telefoniert. Sie sagen, sie dürfen erst ab 12. Juni wieder Gäste annehmen, die dort nicht "dienstlich" übernachten . Wenn bis dahin alles weiterhin ruhig bleibt, heisst das. *daumendrück *

      Erst seit ich nicht mehr reisen darf, ist mir bewusst geworden, wie wichtig mir das eigentlich ist. Auf eine Mahlzeit im Restaurant kann ich verzichten, aber das Reisen und Erkunden fehlt mir.

      Liebe Grüße an alle aus Cairns,

      Bianca
    • Hoffentlich wird das Reisen auch bald wieder möglich sein. Und auch der normale Verkehr.
      Hätte ich ja nie gedacht, daß ich mal einen Passierschein brauche, um von Perth wieder nach Hause in Albany zu kommen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!