Working Holiday Visum zurückerstatten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Working Holiday Visum zurückerstatten?

      Neu

      Hallo zusammen, :)
      ich habe in diesem Jahr Abitur gemacht und hatte eigentlich vor, am 6. Juli für ein Jahr nach Australien zu fliegen. Hierfür habe ich im Februar ein Visum beantragt, was ich auch bekommen habe. Wie ihr alle wisst, ist zu diesem Zeitpunkt keine Einreise nach Australien möglich. Ich habe schon die Gebühr für das Visum bezahlt. Ist es möglich das Geld irgendwie zurückzubekommen oder das Visum "aufzuschieben", also dass es für ein anderes Jahr gültig ist? Wenn ja, wie funktioniert das?

      Grüße
      Curtis
    • Neu

      Hi Curtis,

      kennst du die Reisebine-Seite mit Infos für Backpacker ? Vielleicht wirst du da fündig, denn du bist sicher nicht der Einzige in dieser Situation. Die haben auch eine Facebook-Seite.
      Gruß
      @nna