Fliegen unter Coronabedingungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rabe schrieb:

      G_day oz mates Ich bekomme im Moment Entzugserscheinung bin jedes Jahr für 6 Monate in Australien und das schon einige Jahre . Zeige in Australien die Australische Vogel/Tierwelt wo ich für ein Reisebüro unterwegs bin. Habe Nachricht von Australien bekommen das in diesem Jahr 2020 keine Einreise möglich ist. Was dann wird ??? kann noch keine Antwort gegeben werden. Zeige euch einmal mein Haus in Australien am Rande des vom Regen Wald
      Oh woow schönes Haus. Ja leider dieses Jahr wird es nichts mehr mit reisen nach Australien und wann nächstes Jahr und ob überhaupt das steht noch in den Sternen. Wie ich gehört habe bis ende Juli 2021 ist Australien dicht. Wir können nicht hin und die Australia können nicht raus. Ich habe eine Fernbeziehung und für uns ist es langsam frustriert, da wir überhaupt nicht planen können wann wir uns wieder sehen werden :(
    • @Minnie Orb Ja, wir sind auch in der Meinung, dass es nicht so schnell geht, dass die Pforten für Touristen in Australien geöffnet wird. Hoffen wir auf schnelle Impfung....
      Schöne Grüße von Andreas und Holger
      Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee :)