Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Da ich bald meinen Traum verwirkliche und nach Australien komme, möchte ich mich auch noch vorstellen :)


      Mein Name ist Marc und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Schweizer- /Australischer -Doppelbürger und möchte darum die Gelegenheit dazu nutzen, für eine längere Zeit Australien kennenzulernen. Mein Ziel ist es, in Down Under zu arbeiten, um meine Englisch Kenntnisse zu verbessern. Geplant ist die Reise im Dezember, dies würde bedeuten, dass ich auf Anfang 2021 einen Job suche. Ich bin gelernter Polymechaniker, was jedoch nicht bedeutet, dass ich nur in diese Richtung etwas suche. Im Gegenteil, ich bin immer gewollt, neue Dinge zu lernen.

      Ich werde den Flug erst kurz vor Abreise buche und somit wäre ich noch ziemlich flexibel, was den Arbeitsort in Australien anbelangt. Falls Ihr mir weiterhelfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar!

      CV und Arbeitszeugnisse gebe ich gerne auf Anfrage raus.


      Sonnige Grüsse

      Marc
    • Herzlich willkommen hier bei uns ! :flag

      Aus deinem Text wird nicht ganz klar, ob du bereits mal in Australien gewesen bist. Da du die Staatsbürgerschaft hast, dürfte es mit arbeiten kein Problem werden
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Herzlich willkommen hier bei uns ! :flag

      Aus deinem Text wird nicht ganz klar, ob du bereits mal in Australien gewesen bist. Da du die Staatsbürgerschaft hast, dürfte es mit arbeiten kein Problem werden
      Vielen Dank :)

      Ja, war schon 2 mal in Australien gewesen. Das erste mal bin ich von Darwin nach Broome gefahren und war nur 4 Wochen da.

      Das zweite mal war ich für 2 Monate da... Zuerst ein paar Tage in Perth surfen ;) Danach 1 Monat in der Gegend von Melbourne mit Zelt und Motorrad rumgefahren :) Und zum Schluss noch kurz in Sydney und Gold Coast...

      Ja, ich denke es wird am einfachsten sein, wenn ich vor Ort schaue...

      Gruss
      Marc