Kurz erwähnt:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurz erwähnt:

      wayne

      Der wirkliche harte Kern des damaligen Australienstammtisch im Ruhrgebiet und immer noch harte Kern des Australien-Forums hat sich diesmal in der Eifel getroffen und das Wochenende zusammen verbracht.
      Die Themen waren, wie zu erwarten:


      * natürlich überwiegend und hauptsächlich Australien,
      * dies und das aus der Welt der Viren,
      * ein bissle Amerika und der Rest der Welt,
      * und eine gesunde Portion Smaltalk ohne Profilneurotiker. banned

      Im Bereich Tätigkeiten und Aktionen wurde gechillt über die Vorgehensweisen diskutiert. huntsman

      So konnten wir uns auch unsere Mahlzeiten zügig und ohne grossen Wartezeiten einverleiben. crazy

      Mit auf dem Programm standen u.a. auch Wasserfallen, Wasserlassen und Wasseraufwischen in geselliger Runde. ?(

      Die Tage folgt ein kleines Video für die Teilnehmer und jene die virtuell teilgenommen haben zu wollen tun. 8o
      (So, nun doch kein Bier mehr für Michse ill ).

      Beschlossen wurde außerdem die Wiederholung dieses Events im nächsten Jahr (Auch wenn ich daran sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen kann, gell Sabine :) ) :flag

      Heiner archaeologist-squared
    • TOP :flag Wochenende viel gegrillt , gechillt tolle Australien Bilder und Filme zusammen getragen , Australienforumtreffen 2020 mit 8 wayne wayne wayne wayne wayne wayne wayne wayne Leute vom harten Kern war ein tolles EVENT :thumbsup:
    • Ja, ich fand es auch ganz prima. Freue mich auf das nächste Treffen.
      Besser ein harter Kern, als ein weicher Keks.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.