1 mal Australien Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 mal Australien Urlaub

      Hallo. Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im November mit einen Camper an die Ostküste von Australien. Danach Badeurlaub in Sydney. Bekannte von uns waren schon mal dort und haben uns erzählt das die Landschaft wunderschön sei. Ihr großes Problem waren die Spinnen. Hauptsächlich waren sie rund um Sydney unterwegs. Jeden Tag Spinnen im Hotel ( ich glaub ziemlich nah am Bondi beach) oder irgendwelche anderen Käfer. 3 mal hatten sie sogar eine Sydney trichternetzspinne im Schlafzimmer. Ist das normal? Laut dem Hotel ist das normal. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BONDI beach ()

    • G.Day lass dich nicht verrückt machen , mit den Spinnen im Zimmer. Ich hatte noch ( nie) Spinnen im Hotel Zimmer. Bondi ist sehr schön , ich bin öfters mit Gästen dort,
      Dateien
      • 378.JPG

        (1,12 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 376.jpg

        (92,13 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BONDI beach schrieb:

      Jeden Tag Spinnen im Hotel ( ich glaub ziemlich nah am Bondi beach)
      Wenn ihr ein Hotel mit Aircon nehmt und konsequent die Fenster zu lässt, ist die Spinnen-Wahrscheinlichkeit geringer ;) Ich weiß jetzt nicht, wo du in Deutschland lebst, aber wir haben hier im Südwesten auch immer wieder Spinnen im Haus
      Gruß
      @nna