Neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo :) Freue mich, unter Gleichgesinnten zu sein! Ich bin Aussiefan seit 2009, als ich als Aupair 7 Monate in der Nähe von Brisbane verbachte. 2013 ging es für weitere 4 Monate in ein Praktikum in die Kimberleys und dann 7 Wochen auf Roadtrip bzw. mit dem Zug von Darwin über Melbourne, Adelaide, Perth, Westküste, Sydney, Brisbane, Blue Mountains und Great Ocean Road.
      Mir blutet fast jeden Tag ein bisschen das Herz, weil ich es dort so liebte und ich das Land und das Leben dort sehr vermisse. Aber zum Glück gibt es Youtube, Webradio und Foren wie dieses, um das Gefühl ein bisschen nach Deutschland zu holen.
      Cheers! :flag
    • Hi Waltzing tess,

      willkommen hier bei uns ! Ja, wir alle vermissen Australien und seine herrliche Natur. Am meisten vermisse ich die Tiere. Auf unseren letzten beiden Reisen waren wir jeweils 4 Wochen auf Tasmanien - das hat alles bisherige getoppt.

      Momentan ist hier im Forum nicht soooo viel los, die Planungen liegen brach. Aber ich denke, wir sitzen alle in den Startlöchern :flag
      Gruß
      @nna