8 Bücher von und über Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8 Bücher von und über Australien

      Bin zur Zeit in Deutschland und möchte noch 8 Bücher Australien abgeben , am liebsten zusammen für 100€
      Australien Natur Reiseführer
      Richtig Reisen Australien
      Meine Reise durch das Outback
      Lockhart River
      Töchter der Traumzeit ( Super Buch)
      Off Road Handbuch Australien
      Road Atlas Australien
      Mein Australien
      Bin noch ca 5 Wochen in Deutschland
      with kind regards ( Gerd )
    • G.day bin in Deutschland und verkaufe noch einige Dinge und dann geht es wieder nach down under , habe ja dort auch meinen 2 . Wohnsitz . Arbeite für ein Reisebüro und mache mit Gästen birdwatching und bezahle auch in Australien Steuern , with kind regards ( Gerd)
      Dateien
      • G day groß.jpg

        (7,69 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich habe mich entschlossen die 8 Bücher zusammen für 50 € plus Fracht abzugeben.
      Dateien
      • Farming.jpg

        (167,01 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rabe schrieb:

      ich habe mich entschlossen die 8 Bücher zusammen für 50 € plus Fracht abzugeben.
      Du solltest vielleicht dazu schreiben, in welchem Zustand die Bücher sind . Außerdem wäre die Ausgabe wichtig, speziell für den Reiseführer und den Road Atlas :flag
      Gruß
      @nna
    • Sind natürlich gebraucht , aber in einem guten Zustand. Allein das Buch von Verena von Funke Töchter der Traumzeit ( Meine mystische Reise mit den Aborigines ) ist schon ein super Buch.
      Auch das Buch Mein Australien Begegnung mit dem Fünften Kontinent ist in einem gutem Zustand.