Mal was Lustiges ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal was Lustiges ...

      Witz in der heutigen 'Woche in Australien' :flag :
      Ein Pfarrer und ein Schafhirte treten beim Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden. Der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage: „Reimen Sie innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort ‚Timbuktu‘!“ Die Kandidaten ziehen sich zurück.
      Nach fünf Minuten stellt der Geistliche sein Werk vor: „I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu...“
      Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann als den sicheren Sieger.
      Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: „When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two...“ :)
    • Meine Frau hat den Witz verstanden und hat sich köstlich darüber amüsiert. Sie lacht auch gerade noch über meinen :flag Lieblingswitz:
      Ein Mann sitzt in Woolloomooloo betrunken in der Bar. Er hat zwar kein Geld, doch er fleht den Barkeeper an: 'Com'on Robbo, givuzzanaddabeerwillya? I'll pay you next week...' Der Wirt zeigt auf das Bankgebäude gegenüber: ‚Ich habe einen Deal mit der Bank of Victoria gemacht. Die verkaufen kein Bier und ich verleihe kein Geld!‘