Migration Agent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Migration Agent

      Hallo,

      ich bin ein 41 jähriger It'ler und arbeite als Programmierer im Cloud Bereich. Ich würde 2022 gerne nach Australien auswandern und wollte fragen, ob jemand einen seriösen kompetenten Migrationsagenten kennt? Bisher konnte ich im Netz nur (Johannes Kunz) finden? Hat jemand Erfahrungen mit Johannes oder kann mir einen guten Agenten empfehlen?

      Danke im vorraus :)

      Cubx
    • G'Day Cubx,
      wie du siehst gibt's keine Antworten darauf bzw. dauert es noch etwas...

      Gib mal in der Suche Migration Agent ein, da findest Du zumindestens ältere Einträge.

      Hier herrscht eine gemischte Stimmung was Migration Agents und deren Qualität / Professionalität angeht.

      Aber Du kannst ja im Vorfeld viele Fragen selber abklären.

      1.) Stehe ich auf der Liste der gesuchten Arbeitnehmern (Government) ?
      2.) Wie sind meine English-Kentnisse (hast Du schon den ILTS gemacht, ...)
      3.) Habe ich vielleicht schon einen Arbeitgeber der mich sponsort ?
      4.) Kenne ich Australien und dessen Bedingungen (Wetter, Menschen, Arbeitsbedingungen, ...) ?
      5.) Bin ich vorbestraft ?

      ...

      Momentan sollte Dir klar sein daß Du durch die Pandemie so gut wie keine Chancen hast rein zu kommen !!!
      Und wie lange DownUnder seine Grenzen geschlossen hält steht noch in den Sternen (LEIDER)

      Also würde ich vorab alles Mögliche klären und mir die Fragen stellen ob mir so ein Mig-Agent die Stange Geld wert ist oder ob ich es selber versuche oder gar sein lasse.
      :flag wayne
      Heiner
    • Hallo Heiner,

      danke für deine Antwort :-).