Skillselect EOI; Kann man sich nach 2 Jahren erneut registrieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skillselect EOI; Kann man sich nach 2 Jahren erneut registrieren?

      Hallo Leute,

      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Falls irgendwo eine Antwort steht, verweist mich bitte darauf.

      Ich würde gerne wissen, ob man sich bei Skillselect, falls man keine Einladung erhält, nach Ablauf der 2 Jahre erneut registrieren kann?
      Oder ist danach die Chance auf ein Visum über Skillselect weg?

      Hintergrund ist folgender:
      Ich würde mich gerne anmelden, bin mir aber nicht sicher ob ich noch 1-2 Jahre warten soll bis mein Englisch noch besser ist und ich mehr Berufserfahrung habe.
      Meine Sorge ist eben, dass wenn ich mich jetzt registriere, und in den 2 Jahren keine Einladung erhalten sollte, danach aber ein noch besseres Englisch nachweisen kann und wesentlich mehr Berufserfahrung habe, ich mich nicht erneut registrieren kann und das eine unnötig vergebene Chance wäre.
      Ich bin 31 und arbeite seit 4 Jahren in meinem Beruf.
      Mein Beruf steht übrigens auf der SOL.

      Ebenso habe ich gelesen, man könnte sich öfters anmelden (Allerdings ist mir nicht ganz klar was das bringen soll).


      Ich würde mich über Rückmeldung freuen.


      Viele Grüße


      Jefferson
    • Hallo,

      ich wollte auch Auswandern und habe mich mehrmals für verschiedene Staaten bei Skillselect eingeschrieben.

      Wenn sich jemand bei dir meldet, ist es gut, wenn nicht läuft dein Antrag einfach ab und du must Ihn neu eintragen.