Ein neues altes Forumsmitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustig, wir waren jetzt auch in Thailand (anstatt mit den Kids in Australien, wie eigentlich geplant). Die Flüge waren allerdings auch recht teuer. Ich weiß genau was Du meinst, die Sehnsucht ist immer grioß, obwohl ich im November dort war...
      No worries :flag
    • Genau so sieht es aus. Das Essen ist so günstig, das ist echt krass. In Australien ist alles super teuer, und eben vor allem der Weg dahin ;)
      No worries :flag
    • Mirjam schrieb:

      denn die Preise für Australien erscheinen uns immer noch viel zu hoch.
      So geht es uns auch.... Zum einen sind die Preise hoch, zum anderen der Euro immer weniger wert. Die Preise für Camper sind unverschämt, bei 6-8 Wochen, die wir immer unterwegs sind, kommt da eine heftige Summe zusammen. Dazu noch Versicherung, Sprit und der CP - da kann ich ins 5*Strerne Hotel. Viele NP's langen ja auch kräftig zu mit den Campgrounds.

      Wir waren im November und jetzt noch mal im März jeweils knapp 5 Wochen in Südafrika und planen gerade für Februar 24 eine Reise auf's Kap bis hoch in die Kalahari. Eine gute Alternative zu Australien ....
      Gruß
      @nna