Ist so was in Australien auch angedacht+++ 03:23 Neuseeland plant Grenzöffnung Anfang 2022 +

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Parkwood Lilly schrieb:

Wenn man sich die Orte anschaut, dann geht es bei Europa nur von London aus
      Qantas fliegt Frankfurt schon länger nicht mehr an, ich würde sagen seit mindestens 3-4 Jahren. Das hat jedenfalls nichts mit der Pandemie zu tun
      Gruß
      @nna
    • Neu

@nna schrieb:

Qantas fliegt Frankfurt schon länger nicht mehr an, ich würde sagen seit mindestens 3-4 Jahren. Das hat jedenfalls nichts mit der Pandemie zu tun
      genau, @nna. Und momentan fliegt Qantas auch nicht nach oder von Perth. Wann das wieder sein wird, ist noch nicht raus
      cheers Frieda
      ----------------------------------------------------------------
      Die Zukunft war früher auch besser ….. Karl Valentin
    • Neu

@nna schrieb:

Parkwood Lilly schrieb:

Wenn man sich die Orte anschaut, dann geht es bei Europa nur von London aus
      Servus!

So wie ich das sehe hat Qantas (sehr viele) Europaflüge an Emirates abgegeben und scheint dort
      eben nur mehr als Code-Share-Flugnummer auf.

So war es jedenfalls als wir im Mai 2018 unsere Flüge nach Australien gebucht haben.

:flag
      lg

rupi