KALENDER 2022 - 12 ungewöhnliche Orte in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KALENDER 2022 - 12 ungewöhnliche Orte in Australien

      Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit diesem ungewöhlichen Kalender.


      Mein aktueller Kalender für2022 beschäftigt sich diesmal mit australischen "stillenÖrtchen". Auf unseren Reisen durch Australien haben wir es immer zuschätzen gewusst, dass, egal an welchem bewohnten Fleck wir vorbeikamen,öffentliche Toiletten vorhanden waren. In Europa und besonders inDeutschland gibt es sie kaum noch und man ist immer auf Cafés,Restaurants oder Kaufhäuser angewiesen, wenn man seinen Bedürfnissennachkommen will.
      Zur Besonderheit deraustralischen "stillen Örtchen" gehört, dass sie teilweiserecht kurios in Ihrer Konstruktion, aber immer angepasst an die Umgebungdaherkommen und so auch ein wenig Kultstatus erlangt haben. Ich hoffe die Auswahl gefälltund Ihr habt viel Spaß mit meinen Aufnahmen.

      • FormatA4 quer
      • 14 Blätter, 250 Gramm Papier, glänzend
      • Bindung: Metallspirale
      • Preis:10 € - Versand in Deutschland zuzüglich 3 €
      • Bestellen könnt Ihr den Kalender über die Webseite australienkalender.de
      Gerne könnt Ihr den Kalender auch als Geschenk bestellen! Ich schicke den Brief an die entsprechende Adresse.
      Dateien
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elvira ()