Wo bin ich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      @nna schrieb:

      Mir schwirrt schon die ganze Zeit der Millstream Chichester im Kopf rum

      desert queen schrieb:

      hallo @Anna,
      da würde ich dir recht geben, aber ich habe nicht zu entscheiden. :)
      ciao
      michael
      Warum bringst du deine gedanken nicht zu "Papier" ?
      stimmt natürlich
      Das ist das "Visitor Center Millstream-Chichester" ohne Personal, gleich daneben ist ein früher gepflegter, jetzt (2016) etwas verwahrloster Rundgang zum Teich

      Du bist dran @nna
    • Neu

      Das ist ja so leicht, wie wenn du eine Landkarte mit markiertem Aufenthaltspunkt vor uns ausbreitest ! :)
      Ambrosius
    • Neu

      Als erstes würde ich tippen
      Sonnenuntergang oder Mondschein am Meer aufgenommen vom inneren des Campers mit fast geschlossener Schiebetür- aber das ist hier wohl nicht die Frage
      Ambrosius
    • Neu

      @nna schrieb:

      desert queen schrieb:

      Broome. Staircase to thr moon.
      Ciao j
      Michael
      Das war leicht zu erraten für diejenigen, die schon da waren
      Dein Foto, Michael :flag

      Hallo @nna!

      Selbst für mich, die noch nie dort war, war es sofort in den Sinn gekommen.

      Das aber nur, weil ich mich mit der Planung unserer Reise gerade beschäftige.

      Leider werden wir es im November um etwa eine Woche verpassen. Schade, aber warten kann man bei dem straffen Programm nicht.
      Vielleicht erwischen wir das Ereignis noch etwas später entlang der Küste fahrend. Man kann es angeblich auch noch anderswo sehen.

      Allen ein schönes WE und viel Spaß beim Raten!

      Grüße, :flag Jindra
    • Neu

      Reisetante schrieb:

      Leider werden wir es im November um etwa eine Woche verpassen.
      Wir waren auch nur zufällig zu der Zeit da. Große Änderungen würde ich dafür nicht machten. Es war ganz nett, aber auch ein wahnsinniger Trubel. Also nichts, was man bedauern muss, nicht gesehen zu haben.
      Gruß
      @nna
    • Neu

      wo hat Barbara Kontakt zu diesem etwas überdimensionierten Platypus aufgenommen?
      ciao
      Michael
      DSC01002 neu.jpg

      An anderer Stelle muß ich jetzt eine traurige Mitteilung machen.
      ciao
      Michael

      Sorry, bin ein bißchen durcheinander,
      nun dann and dieser Stelle.
      Barbara hat ihre letzte große Reise angetreten.
      Ich bin sehr traurig.
      Michael
      Dateien
      michael