Crocodile Dundee schrieb:
Vielleicht auch nicht ganz einfach, aber wer schon mal dort war, wird es vielleicht wiedererkennen...
The goal of life is freedom.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Vielleicht auch nicht ganz einfach, aber wer schon mal dort war, wird es vielleicht wiedererkennen...
Sassii schrieb:
evtl. das Uluru-Kata Tjuta cultural centre ?Crocodile Dundee schrieb:
Halloo Gerd, nicht einfach durcheinander posten, erst mus das letzte Foto gelöst werden. Der "Gewinner" darf dann das nächste Foto posten. Ich dachte zuerst, man könnte es zulassen, aber das Durcheinander wird doch zu groß.rabe schrieb:
G.day oz mates Da bin ich aber einmal gespannt ? wo ist das ? with kind regards Gerd
@nna schrieb:
Könnte Undara seinCrocodile Dundee schrieb:
@nna schrieb:
Halloo Gerd, nicht einfach durcheinander posten, erst mus das letzte Foto gelöst werden. Der "Gewinner" darf dann das nächste Foto posten. Ich dachte zuerst, man könnte es zulassen, aber das Durcheinander wird doch zu groß.rabe schrieb:
G.day oz mates Da bin ich aber einmal gespannt ? wo ist das ? with kind regards Gerd
@nna schrieb:
Wo stehe ich da ?
Sassii schrieb:
Rückzug meiner ersten Antwort.. vermute im Karijini nationalpark?
@nna schrieb:
Nein, anderes Bundesland weiter östlichSassii schrieb:
Rückzug meiner ersten Antwort.. vermute im Karijini nationalpark?
Sassii schrieb:
dann wars vielleicht doch mein erster Tipp - der Kings Caynon?
@nna schrieb:
Noch etwas weiter nord-östlichSassii schrieb:
dann wars vielleicht doch mein erster Tipp - der Kings Caynon?
@nna schrieb:
Fast , nur etwas weiter östlichSassii schrieb:
West MacDonnell Nationalpark
Bluey schrieb:
Auch ohne die vielen Hinweise würde ich sagen, dass sich @nna auf einem dieser Felsen links im Vordergrund befindet.
15 Besucher