Wo bin ich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@nna schrieb:

Sassii schrieb:

Ok, dann fällt mir jetzt spontan noch der Eighty Mile Beach in WA ein
      :thumbsup: War wohl zu einfach ;)
      jippie :thumbsup:

hier mein Bild:

Durch welches Gebiet führte uns diese Straße?
      Dateien
      • 26012022.jpg

(716,8 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The goal of life is freedome.
    • Neu

Schade, dann wird es irgendwo im Südwesten sein, aber wo genau weiß vielleicht jemand anderes... :)
      Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Neu

fcmfanswr schrieb:

Schade, dann wird es irgendwo im Südwesten sein, aber wo genau weiß vielleicht jemand anderes... :)
      Die Richtung stimmt auf jeden Fall ;)
    • Neu

Hallo Sassii,

gibt es denn einen markanten Punkt, der auf dieses spezielle Straße hinweist und den man erkennen könnte ? Das sollte bei den Fotos schon der Fall sein, denn sonst wird es ein Ratespiel in Blaue ...
      Gruß
      @nna
    • Neu

@nna schrieb:

Hallo Sassii,

gibt es denn einen markanten Punkt, der auf dieses spezielle Straße hinweist und den man erkennen könnte ? Das sollte bei den Fotos schon der Fall sein, denn sonst wird es ein Ratespiel in Blaue ...
      Es geht nicht um die Straße es geht um die Gegend - wie bereits beschrieben.
      Einen markanten Punkt hat das Bild leider nicht.

Es gibt vielleicht Leute, die diese Straße schon mal gefahren sind und anhand der Vegetation erahnen können in welchem GEBIET/NP wir uns befinden.