Wo bin ich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, dann wird es irgendwo im Südwesten sein, aber wo genau weiß vielleicht jemand anderes... :)
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Hallo Sassii,

      gibt es denn einen markanten Punkt, der auf dieses spezielle Straße hinweist und den man erkennen könnte ? Das sollte bei den Fotos schon der Fall sein, denn sonst wird es ein Ratespiel in Blaue ...
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Hallo Sassii,

      gibt es denn einen markanten Punkt, der auf dieses spezielle Straße hinweist und den man erkennen könnte ? Das sollte bei den Fotos schon der Fall sein, denn sonst wird es ein Ratespiel in Blaue ...
      Es geht nicht um die Straße es geht um die Gegend - wie bereits beschrieben.
      Einen markanten Punkt hat das Bild leider nicht.

      Es gibt vielleicht Leute, die diese Straße schon mal gefahren sind und anhand der Vegetation erahnen können in welchem GEBIET/NP wir uns befinden.
      The goal of life is freedom.
    • Die Strasse sieht gut unterhalten aus. Sie ist also entweder eine halbwegs wichtige öffentliche Strasse (NP Zufahrten sind eher in schlechterem Zustand) oder wird regelmässig von Mining Trucks befahren. D.h. keinesfalls ein "Abenteurer-Track" wie Googs Track und Konsorten.
      Die Vegetation sieht eher nach Süden bzw. Südwesten (evtl. Küstennähe) aus, allerdings habe ich die Farbe der Track-Oberläche in den gängigen Küsten-NPs im Südwesten heller und grauer in Erinnerung.

      Da passt irgendwie nix was ich bereits selber gefahren bin, d.h. ich muss auf fortgeschrittene Recherchemethoden zurückgreifen:
      Ist es irgendwo im Gebiet zwischen Wave Rock und Kalgoorlie?
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bluey ()

    • Bluey schrieb:

      Die Strasse sieht gut unterhalten aus. Sie ist also entweder eine halbwegs wichtige öffentliche Strasse (NP Zufahrten sind eher in schlechterem Zustand) oder wird regelmässig von Mining Trucks befahren. D.h. keinesfalls ein "Abenteurer-Track" wie Googs Track und Konsorten.
      Die Vegetation sieht eher nach Süden bzw. Südwesten (evtl. Küstennähe) aus, allerdings habe ich die Farbe der Track-Oberläche in den gängigen Küsten-NPs im Südwesten heller und grauer in Erinnerung. Da passt irgendwie nix was ich bereits selber gefahren bin.

      Ist es irgendwo im Gebiet zwischen Wave Rock und Kalgoorlie?
      Die Richtung Südwesten stimmt, von Kalgoorlie bist du noch ca 8 Fahrtstunden entfernt und der WaveRock liegt ca. 4 Stunden im Hinterland.
      Küste stimmt ^^

      Noch ein/zwei Tipps: Ich würde behaupte auch ein "bekannter" River fließt durch den NP und der NP ist auch für Walbeobachtungen beliebt ;)
      The goal of life is freedom.
    • Ok, dann ist es auch nicht die Zufahrt zum Lesueur NP, sondern an der Südküste von WA. Wale (Southern Right Whales) einen Steinwurf von der Küste entfernt habe ich schon im Cape Arid NP beobachtet, aber der ist es nicht.

      Dann bleibt eigentlich nur noch der Fitzgerald River NP als Lösung, welchen ich mal vorhatte aber wegen schlechten Wetters (gesperrte Tracks) daran vorbeifahren musste.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Bluey schrieb:

      Ok, dann ist es auch nicht die Zufahrt zum Lesueur NP, sondern an der Südküste von WA. Wale (Southern Right Whales) einen Steinwurf von der Küste entfernt habe ich schon im Cape Arid NP beobachtet, aber der ist es nicht.

      Dann bleibt eigentlich nur noch der Fitzgerald River NP als Lösung, welchen ich mal vorhatte aber wegen schlechten Wetters (gesperrte Tracks) daran vorbeifahren musste.
      Korrekt - es ist der Fitzgerald River Nationalpark!
      The goal of life is freedom.
    • Dieses bild zeigt das Ende einer kleinen sandigen Landzunge, auf welcher man auch übernachten darf.
      Wer hier hat sich auch schon mal dorthin verirrt?

      R1.jpg
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Ich schiebe mal ein zweites Bild nach, die Landzunge vom ersten Bild ist hier rechts von der Bildmitte im letzten Sonnenlicht zu sehen. Es handelt sich nicht um einen Fluss.
      Auch bei diesem Kamerastandort habe ich schon übernachtet, weil die Landzunge bereits besetzt war.

      R2.jpg
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN