Wo bin ich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was soll es sonst sein?
      Es muss aber heißen: Wo war ich?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • ketty schrieb:

      Was soll es sonst sein?
      Ich habe deshalb gefragt, weil nichts dabei stand und derjenige, der das letzte Foto erraten hat, sein nächstes postet. Sonst wird es zu viel Durcheinander ;)

      Aber kein Problem, dein Foto ist jetzt zu raten - und ich hab keine Ahnung, wo das sein könnte .....
      Gruß
      @nna
    • Sorry ich habe die Anleitung nicht gelesen.
      Ich stelle es trotzdem zur Auswahl, wenn ich mich ab dann an die Regeln halte.

      Soll heißen: Mein Foto ist außer der Reihe. Es unterbricht nicht die Kette.
      Falls es jemand weiß, gibt es leider keine Belohnung das nächste Bild einzustellen.
      Geht das in Ordnung?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ketty ()

    • ketty schrieb:

      Soll heißen: Mein Foto ist außer der Reihe. Es unterbricht nicht die Kette.
      Falls es jemand weiß, gibt es leider keine Belohnung das nächste Bild einzustellen.
      Geht das in Ordnung?
      Es ist doch einfacher, wenn wir weiter machen wie bisher. Wenn dein Foto erraten wird, macht derjenige mit seinem Foto weiter.

      Um die Suche mal etwas einzugrenzen, tippe ich auf den Nordwesten
      Gruß
      @nna
    • Bluey hat es.
      Breaden Hills auf dem nördlichsten Part der CSR. Da wo der Track richtig schön wurde.
      So zum fahren.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Ok, wer kennt diesen Pool ebenfalls, welcher von warmen Quellen gespiesen wird?

      pool.jpg
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Nein, weder noch.
      Zebedee ist eher als Bach mit vielen kleinen "Wannen" zu bezeichnen, hier betrug die Wassertiefe mehr als 1m
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Ich denke auch, dass das Mataranka ist.

      In dem Fluß daneben waren wir noch schwimmen. Ein paar Ozzi's hatten gesagt, da sind keine Saltie's.
      Bis heute bin ich mir da nicht ganz sicher.

      Gruß der Chris
    • Es ist nicht Mataranka bzw. Bitter Springs. Dort ist der Badebereich viel grösser, und das Wasser sieht dort immer besonders klar aus.

      Im gesuchten Pool war es vor einigen Jahren sogar regelmässig möglich, zusammen mit einem zahmen Emu (und seinen Herrchen) ein Bad zu nehmen, sofern er dazu Lust hatte… und es dann sichtlich genoss.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN