Wo bin ich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, Douglas Hot Springs ist ein sandiger, nicht mal knietiefer Bach, mit SEHR unterschiedlichen Wassertemperaturen...
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Weder in SA noch in QLD ...
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Berry Springs (und auch Howard Springs) liegt definitiv an den grossen Touristenströmen. Denn dorthin gibt's ja sogar Bus-Tagestouren ab Darwin zu buchen, während der gesuchte Ort höchstens mal gelegentlich von rund 2-wöchigen "Adventure" Touren angefahren wird. (Fast alle Besucher sind 4WD Selbstfahrer)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Bluey schrieb:

      während der gesuchte Ort höchstens mal gelegentlich von rund 2-wöchigen "Adventure" Touren angefahren wird.
      Hätte mich bei dir auch gewundert, wenn das Foto in Mataranka aufgenommen wäre :D

      Sind wir nördlich von Katherine ?
      Gruß
      @nna
    • ketty schrieb:

      Katherine Hot Springs? Northern Territory?
      Du hast auf meine Eingabe noch nicht geantwortet....ich vermute aber, dass es falsch ist.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Wenn ich mir so die Bilder aus dem Netz über die Katherine Hot Springs anschauen, vermute ich auch das es falsch sein könnte.

      Irgendwie glaube ich auf dem eingestellte Bild bananenartige Stauden zu erkennen. Von der Vegetation sollte es sich dann im tropischen Bereich befinden.
      Gibt es sowas in WA, dass ist ja touristisch nicht ganz so dicht erschlossen.

      Gruß der Chris
    • Eric, du beschäftigst mich ganz schön ..... ;) Zum Glück hab ich Urlaub...

      Könnte das in der Lorella Springs Wilderness Station sein ? Und da vermute ich die Nudie Hot Springs
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Könnte das in der Lorella Springs Wilderness Station sein ? Und da vermute ich die Nudie Hot Springs
      Lorella Springs lasse ich gelten! :thumbsup: Genau handelt es sich um Magical Hot Spring direkt neben dem Homestead bzw. Campground, die Leute auf dem Foto waren alle mindestens partiell bekleidet. ;)
      Dort nahmen zumindest vor 7 Jahren auch das Besitzer-Paar zusammen mit "Beep", den zahmen Emu den sie angeblich als Kücken von einem Dingo verletzt gefunden und aufgepäppelt hatten, gelegentlich ein Bad, sofern er dazu Lust hatte. Er blieb dann immer bei seinen Herrchen (alleine ging er nicht baden), nur noch Hals und Kopf ragten aus dem Wasser heraus. Habe ich miterlebt als ich selbst im Wasser war, bloss lag die Kamera dann gerade leider im Camper.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bluey ()

    • Bluey schrieb:

      Magical Hot Spring direkt neben dem Homestead
      Nudie Springs war die einzige heiße Quelle mit einem Foto. Bei deinem hab ich nachgeschaut, konnte aber nicht erkennen, ob jemand Badezeug trägt ..... ;) Und da an dem Seil Klamotten hängen, habe ich die Nudie Springs gewählt :D

      Wo stehen wir hier ?
      Dateien
      • Rätsel.jpg

        (207,46 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      @nna