Wo bin ich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Oliver,
      Ja, es ist ein Fahrrad eines Schafscherers.
      Den Bereich hattest Du ja eingegrenzt. Genau ist es Cobar, heute ein kleines Nest. Zur Blüte der Schafzucht ein Zentrum derselben und die Scherer führen von Ort zu Ort.
      Das Fahrrad hängt in einer Kneipe mit Museum mit vielen anderen Ausstellungsstücken aus dieser Zeit..

      Ciao
      Michael
      Nun bist Du wieder dran
      michael
    • Neuer Versuch
      Farina in der nähe der Flinders Ranges zwischen Maree und leigh Creek
      Da bin ich mir (hoffentlich nicht zu sehr) ziemlich sicher

      Ambrosius
    • Australia again schrieb:

      Neuer Versuch
      Farina in der nähe der Flinders Ranges zwischen Maree und leigh Creek
      Da bin ich mir (hoffentlich nicht zu sehr) ziemlich sicher

      Ambrosius
      Hallo Ambrosius,

      Farina ist richtig. Übrigens auch eine sehr schöne Campingmöglichkeit auf der Farina Station.

      Du bist dran!

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)
    • Dann tippe ich auf Tarra Bulga, ganz dunkel kann ich mich da an so eine Hütte erinnern. Bei uns ist es schon über 15 Jahre her. Beim letzten Mal hat es so geschüttet, dass wir weiter gefahren sind.
      Gruß
      @nna
    • Gratuliere zu deinem Erinnerungsvermögen :thumbsup:
      Falls ich nochmals jemals drankommen sollte, muss ich noch tiefer in die Bilderkiste greifen, damit ein Bild nicht so schnell erraten wird !

      Du bist dran Marianne !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Australia again ()

    • @nna schrieb:

      Beim letzten Mal hat es so geschüttet, dass wir weiter gefahren sind.
      Wenn man all Deine Antworten auf diesen Thread ein wenig länger liest, bekommt man den Eindruck, daß Ihr eigentlich immer nur bei kaltem Regen durch Australien gefahren seid! phatgrin :rolleyes: 8o :D :P

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)
    • haumdaucha_zwoa schrieb:

      Wenn man all Deine Antworten auf diesen Thread ein wenig länger liest, bekommt man den Eindruck, daß Ihr eigentlich immer nur bei kaltem Regen durch Australien gefahren seid!
      Weißt du nicht, dass man uns die Regenmacher nennt ? :D Und das zu den unmöglichsten Zeiten. Ende Januar 2012 sind wir im Tarra Bulga fast abgesoffen. Und es war richtig kalt an der Küste. Wir waren mit einem Pop Top Landcruiser unterwegs und sind in unserer Verzweiflung auf einen CP. In den Amenities wurde zu allem Übel Freddy Quinn in Endlosschleife gespielt.... ;(

      Toora Regen.jpg


      Nach einer ungemütlichen Nacht im Wilsons Prom sind wir weiter gezogen ins Outback. Es gibt tatsächlich ein paar Leute, die ihren Australien- Flug erst nach Rücksprache mit uns buchen ......
      gell @Känguruhund @rookie :D

      Mein nächstes Foto kommt heute Abend
      Gruß
      @nna
    • haumdaucha_zwoa schrieb:

      @nna schrieb:

      Beim letzten Mal hat es so geschüttet, dass wir weiter gefahren sind.
      Wenn man all Deine Antworten auf diesen Thread ein wenig länger liest, bekommt man den Eindruck, daß Ihr eigentlich immer nur bei kaltem Regen durch Australien gefahren seid! phatgrin :rolleyes: 8o :D :P
      Grüße
      Man sollte vor der nächsten Australienreise seine Pläne mit Anna abstimmen.
      Ich war 2019 im selben großflächigen Regengebiet wie sie unterwegs (Süd-NSW, Ost-Vic), nur so ca. 1-2 Wochen später. :D :D :D
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...
    • ibex schrieb:

      Ich war 2019 im selben großflächigen Regengebiet wie sie unterwegs (Süd-NSW, Ost-Vic), nur so ca. 1-2 Wochen später.
      Bis zur VIC-Grenze hatten wir aber ungewöhnlich gutes Wetter ..... :flag Erst danach wurde es richtig gruselig ! Am letzten Abend in Eden konnten wir noch ein Feuerchen machen, dann war Schluss mit lustig ....
      Gruß
      @nna