Wo bin ich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fcmfanswr schrieb:

      Den Strand hatte ich noch gut in Erinnerung, als wir 2020 wegen Corona nicht Port Arthur besuchen konnten haben wir uns dort am Pirates Bay den Nachmittag vertrieben...

      Hier nun mein neues Bild, andere Gegend, aber sicher nicht schwer:
      1.jpg

      Grüße,
      fcmfanswr
      @dg0ocg, sorry aber öffentlich im Internet bin ich immer anonym...
      Hi!

      Natürlich ist es dein gutes Recht, einen , vor allem den "eigenen" Namen nicht zu nennen.

      Macht es im Internet etwas aus, wenn man sich einfach einen Vornamen zulegt? Dein anonymer Name ist doch auch ein Name.

      Gruß, Jindra
    • Ich bin der gleichen Meinung wie du, Jindra
      Konsequenter Weise müsste fcmanswer auch seine angeschlossene Australienwebseite anonymisieren, damit er wirklich unerkannt bleibt - dort zumindest aber gibt er den (einen) Vornamen an
      Ist aber natürlich seine Entscheidung...
    • Wer will findet über Umwege in der Regel alle Infos, der er möchte...
      Hat in diesem Thema aber nichts zu suchen denke ich, gerne eigenes Thema dazu öffnen oder PN, falls ihr Redebarf zu meinem Namen habt.

      Ansonsten würde ich sagen, zurück zum Thema. Jemand eine Idee zu meinem Foto oder mögt ihr einen Tipp haben?
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • ..ich tippe auch auf Queensland, genauer gesagt auf die Uferpromenade von Townsville :thumbsup:
      ciao
      Michael
      michael
    • Interessant, ganz falsche Ecke.
      Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr beide schon am Ort des Bildes wart.
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fcmfanswr ()

    • Australia again schrieb:

      fcmfanswr schrieb:

      Interessant, ganz falsche Ecke.
      Wenn Queesland so gaaaaanz falsch war, dann tippe ich auf Southern oder Western Australia
      Ambrosius
      Stimmt soweit.
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Ihr seid recht nah dran, aber Denham ist es nicht.
      So viele Alternativen gibt's in WA ja nicht, daher denke ich werdet ihr ohne Tipp drauf kommen.
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • @nna schrieb:

      Geralton ist es nicht, in Carnavon war vor etlichen Jahren am Strand überall Baustelle. Vielleicht ist auf dem Foto das Ergebnis ?
      Ohne fcmanswr vorgreifen zu wollen
      Ich glaube, mit Carnavon hast du recht

      Ambrosius
    • Ich dachte zuerst an die Two People Bay, aber ich glaube die sah schon noch ein wenig anders aus...
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Zuerst dachte ich mir - Tasmanien - Ostküste (schaut dort auch so kalt aus)
      aber dann durchforstete ich meine Küsten-Bilder auch in Southern Australia, Victoria und NSW

      und da fiel mir die Batemans Bay auf (südlich von Sydney), genauer gesagt der Depot Beach, nördlich von Batemans Bay auf
      Das wäre also mein Tip




      Ambrosius