3rd Working Holiday Visa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3rd Working Holiday Visa

      Guten Tag Zusammen =)

      Ich habe da mal eine Frage für das beantragen des 3ten Working Holiday Visa in Australien.

      Ich habe 2014 und 2015 Working Holiday in Australien absolviert =) und jetzt bin ich am überlegen noch das 3te Jahr zu machen =)

      Darf ich bzw. kann ich das 3te Jahr beantragen? Ich kann die über 6 Monate Arbeit in Australien vorweisen also wäre das kein Problem. Meine Frage ist, ob ich dazu berechtigt bin das 3te Jahr zu beantragen da diese neue Regelung ja erst seit 2019 aktuell ist....

      würde mich sehr über Hilfreiche Informationen freuen =)


      Liebe Grüße Joe
    • Stay
      12 months

      Cost

      AUD495


      You must
      have previously held 2 subclass 417 visas in Australia.
      Help with your visa
      If you are getting help with your visa, before you pay someone, read information on Who can help with your visa application.


      diese Info ist von der offiziellen Website
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • He Joe,

      früher gab es für solche Fragen das Reisebiene-Forum, das leider nicht mehr existiert. Wir sind hier überwiegend als Touristen in Australien unterwegs, einige leben da. Daher wird hier eher niemand deine Frage beantworten können.

      Bist du bei Facebook ? Da gibt es eine Gruppe "Australien, Australien" und ich habe in den letzten Tage öfter über W&T gelesen. Vielleicht kann dir da jemand helfen.
      Gruß
      @nna
    • Hey Joe,

      wenn du dich auf der Website ein bisschen durchklickst, findest du folgendes:

      To be eligible for a third WHM visa, you must have carried out at least 6 months of specified work on or after 1 July 2019. '6 months' is taken to mean a period equivalent to the 6 shortest 'calendar' months of the year, that is, a minimum period of 179 calendar days, including weekends or equivalent rest days during your period of employment.

      immi.homeaffairs.gov.au/visas/…oliday-417/specified-work

      Liebe Grüße aus regional Victoria

      Julia