(fast) neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (fast) neu hier

      Hallo zusammen,

      nach vielen Jahren des unangemeldeten Mitlesens habe ich mich heute entschlossen, dem Forum mal beizutreten und vielleicht zu dem ein oder anderen Beitrag meinen Senf hinzuzuklecksen.

      Ich bin selbständiger Geologe und seit 2012 mit diesem seltsamen Australienvirus infiziert (glücklicherweise gibts da keinen Impfstoff oder Medizin dagegen - ausser man reist dahin, was aber lediglich eine Linderung der Symptome ist). Insgesamt war ich 9 x unten rechts und habe mich in bestimmte Landesteile verliebt (Tassi, Flinders Range). In Australien quäle ich ordentlich meine Kamera und befasse mich natürlich auch mit der örtlichen Geologie (ist halt ne Berufsmeise). So sind auf meiner Festplatte über 30000 Fotos und unzählige Stunden Videomaterial gespeichert und in meinen Regalen stehen unzählige Geologiebücher Australiens.

      Über die Öffnungsperspektive ab dem 21.2. freue ich mich natürlich total - die Planungen für die nächste Reise haben unverzüglich begonnen.

      Also...auf ein schönes Zusammensein hier im Forum.

      Timm
      Dateien
    • Herzlich willkommen Timm :flag Uns geht es genau so ...

      Hast du Lust, dich an unserem Rätsel zu beteiligen, du hast dann ja wohl einiges an Fotos beizusteuern
      Gruß
      @nna