Kostenlose Kreditkarte für AUS-Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose Kreditkarte für AUS-Urlaub?

      Hallo!

      Da die letzten Beiträge bzgl. Kreditkarten schon einige Jahre alt sind, wollte ich mal nach aktuellen kostenlosen Kreditkarten für einen Australien-Urlaub (2023) fragen.
      Ich habe ein Konto bei der ING-DiBa. Leider ist damit nur im europäischen Raum kostenloses bezahlen möglich...
      Meine Frau hat ein Konto bei der hiesigen Volksbank...

      Grüße
    • agerke schrieb:

      wollte ich mal nach aktuellen kostenlosen Kreditkarten für einen Australien-Urlaub (2023) fragen.
      Bis dahin kann sich viel ändern....

      Wir haben schon seit vielen Jahren die Gebührenfrei Mastercard. Diese hat den großen Vorteil, dass keine Fremdwährungsgebühren angerechnet werden - aber ob das so bleibt ?(
      Gruß
      @nna
    • einfach mal google bedienen, derzeit gibts da was von der Hanseatic Bank und auch Barclays.

      Viel Spaß
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • agerke schrieb:

      Hallo!

      Da die letzten Beiträge bzgl. Kreditkarten schon einige Jahre alt sind, wollte ich mal nach aktuellen kostenlosen Kreditkarten für einen Australien-Urlaub (2023) fragen.
      Ich habe ein Konto bei der ING-DiBa. Leider ist damit nur im europäischen Raum kostenloses bezahlen möglich...
      Meine Frau hat ein Konto bei der hiesigen Volksbank...

      Grüße
      Wenn du eine kostenlose Kreditkarte möchtest, ohne irgendwelche Gebühren im Ausland zahlen zu müssen, dann ist Barclay die richtige Wahl für dich.
      Da bekommst du auch eine "richtige" Kreditkarte und keine debitcard ...
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de