Together once more

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dg0ocg schrieb:

      Nur leider kann man ja von Deutschland nicht mehr mit Qantas nach down under fliegen...
      ;( Leider, wir bedauern es auch. Mit Qantas war man bereits in FRA Down Under :flag Und Singapore war uns als Stop auch lieber als Dubai
      Gruß
      @nna
    • Ich vermisse Qantas ab D nicht.
      Waren die einzigen zwei Reisen mit stundenlangen Verspätungen, Umrouting und Gepäckankunft zwei Tage später.
      Nach 24 Std. unterwegs kann mich dann ein No Worries auch nicht mehr so richtig beruhigen. Aussie Feeling hin oder her.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...
    • ibex schrieb:

      Waren die einzigen zwei Reisen mit stundenlangen Verspätungen, Umrouting und Gepäckankunft zwei Tage später.
      Wir sind zig Mal ohne Probleme mit Qantas geflogen. Nur einmal war überbucht, da haben wir ein Upgrade in die Business Class bekommen :thumbsup:
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      ibex schrieb:

      Waren die einzigen zwei Reisen mit stundenlangen Verspätungen, Umrouting und Gepäckankunft zwei Tage später.
      Wir sind zig Mal ohne Probleme mit Qantas geflogen. Nur einmal war überbucht, da haben wir ein Upgrade in die Business Class bekommen :thumbsup:
      Ich persönlich fliege bewußt Code Share von Qantas mit Emirates. Die Economysitze bei Emirates finde ich deutlich bequemer und die Business Class ist eine gaaaanz andere Liga bei Emirates im Gegensatz zu Qantas. Ich habe leider bei meiner letzten Dienstreise mit Emirates vor Corona zu spät gemerkt, daß die auf dem Oberdeck in der Bar 20 Jahre alten Ardbeg Single Malt ausgeschenkt haben (kostenlos natürlich)... :whistling:
      Waverton, Sydney (ex München)
    • Bin immer von D nach Aus mit Emirates geflogen, jedoch über Quantas gebucht.
      In Australien nur mit Quantas und hatte nie Probleme.
      Selbst von Alice Springs - Brisbane - Dubai - Frankfurt. Gepäck in Alice aufgegeben und
      in Frankfurt war alles da.
      Aber es kann immer mal zu Pannen oder Problemen kommen, wo dann die Besatzung wohl (denke ich)
      am wenigsten dafür kann.

      Mal schauen, wann ich das nächste mal im Flieger nach Aus sitze.
    • Ich habe schon viele namhafte Airlines genutzt. Qantas, Thai, Malaysian, Emirates waren ganz okay. Mein Favorit ist und bleibt aber Singapore Airlines. Gute Verbindungen, neuwertige Maschinen, toller Service und ein unschlagbarer Vorteil: man kann die Plätze am Notausgang für einen vertretbaren Aufpreis direkt mitbuchen. Beinfreiheit ohne Ende :D
      G´day
      THOMAS