Personensuche! (Michael)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Personensuche! (Michael)

      Hallo Community,

      ich benötige eure Hilfe.

      Ich bin auf der Suche nach einem älteren Mann, welchen ich in Yulara am Ayres Rock Campground getroffen habe. Ich habe mich mit ihm sehr gut verstanden und möchte deswegen erneut Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich selbst war am Campground vom 02.03.2022 – 04.03.2022 und übernachtete in einem Zelt.

      Dieser Mann, welchen ich suche, heißt Michael, den Nachnamen habe ich leider vergessen, er kommt aus Deutschland und ist vor ca. 45 Jahren nach Australien ausgewandert. Er betonte immer, auch im englischen, er heißt Mi-cha-el, und nicht Mi-kel (englische Aussprache).
      Michael war schon seit mindestens 2 Wochen auf dem Campground in Yulara (Uluru / Ayres Rock). Er kauft alte Antiquitäten (besonders gerne Uhren von der Marke Omega), repariert und restauriert diese, und verkauft diese über gängige Plattformen und bei Auktionen. Er ist lediglich mit seinem Auto unterwegs und hatte am Campground ein großes Zelt aufgeschlagen. Sein Ziel ist es, irgendwann auch sein Auto zu verkaufen und lediglich nur noch mit einem Backpack zu reisen. Er möchte irgendwann zu einer Freundin nach Neuseeland zu fliegen und diese zu besuchen.
      Michael ist Mitte - Ende 60, ist ca. 1,75 m – 1,85 m groß, trägt weißes Haar und einen weißen Bart und hatte einen etwas dickeren Bauch.
      Er zog am Anfang seiner Auswanderung mit seinem Bruder nach Perth, baute dort ein Haus und arbeitete als Handwerker. Später arbeitetet er als Sozialarbeiter mit benachteiligten Menschen und Kindern aus schwierigen Verhältnissen. Er arbeitete vor allem sehr gerne mit den Ureinwohnern.

      Er besitzt immer noch einen deutschen Pass und würde die deutsche Staatsbürgerschaft niemals ablegen. Er hat 2 Söhne, einer davon lebt in Perth, ist ein Ober-, oder Chefarzt in einem Krankenhaus. Über den anderen Sohn habe ich leider keine Informationen mehr.

      Michael war in Deutschland verheiratet, diese Ehe scheiterte scheinbar und er musste, bevor er nach Australien gehen konnte, zum Wehrdienst zur Bundeswehr. Nachdem er diesen geleistet hatte, zog er nach Australien.

      Ich würde sehr gerne wieder Kontakt zu Michael aufbauen, denn ich habe die Unterhaltungen mit ihm sehr genossen und habe mich sehr gut mit ihm verstanden. Leider hatte ich die Gelegenheit verpasst, ihn nach seiner Nummer zu fragen um in Kontakt zu bleiben.

      Wenn ihn jemand kennt, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand seine Kontaktdaten geben könnte, bzw. mir hilft, ihn zu kontaktieren.


      Vielen Dank

      Jefferson