Nonstop-Flüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nonstop-Flüge

      Hallo zusammen!
      Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass die Qantas bald (wieder) Nonstop-Flüge nach Sydney und Melbourne (zunächst von New York und London) im Programm haben soll. Als Flugdauer wurden 19 Stunden genannt.
      Viele Grüße!
      Volker
    • Ja, das geht mir genauso.
      Gruß!
    • Servus!

      Flug Wien - Dubai/Doha - Melbourne: ca. 22 h

      Flug Wien - London - Melbourne: ab ca. 24 h
      (2 - 2,5 h Wien - London, ca. 19 h London - Melbourne und
      die Zeit in London zum Umsteigen und ev. Terminalwechsel: 3 h)

      Ich denke für den Raum D A CH ist die Route via Dubai oder Doha bezüglich Reisezeit die bessere Wahl.
      Was die Preise angeht wird man sehen wenn die Buchung möglich ist - in einigen Jahren.

      :flag
      lg

      rupi
    • Hallo,
      beim suchen wurde mir letzte Woche ein Flug mit Qantas über London und dann non Stop nach Perth angeboten.
      Das günstigste was ich für Anfang des Jahres gefunden habe war FRA - Sin- Perth für etwas über 1200€.
      Singapore Airlines sind momentan auch bei den Business Flügen am günstigsten.

      Gruß Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo,
      das ist doch ein recht guter Preis, würde ich sagen. Und die Verbindung ist auch gut, jedenfalls wenn man von Perth aus eine Tour startet.
      Gruß!
      Volker
    • "Zudem bin ich London-Fan" ;) , da musst Du aber einen Stopp over in London machen :D

      Wie Rupi gesagt hat, für uns ist die Verbindung über Dubei/Doha wirklich die schnellste, besonders wenn es nach Perth geht. Zum Wohle der Gesundheit sollte man auch einen Stopp haben, denn das Füße vertreten ist wirklich sehr gesund.
      So ganz nebenbei für mich wäre es ein Horror 19 Stunden in einem Flieger "eingesperrt" zu sein. Mir reichen schon die 14 Stunden von Brisbane bis Dubai. ;(
    • Volker schrieb:

      Hallo zusammen!
      Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass die Qantas bald (wieder) Nonstop-Flüge nach Sydney und Melbourne (zunächst von New York und London) im Programm haben soll. Als Flugdauer wurden 19 Stunden genannt.
      Viele Grüße!
      Volker
      Hi,

      also "bald" ist relativ. Die sprechen von 2025 wenn die ersten von 12 A350-1000 geliefert werden.

      Allerdings gibt es ab Ende Juni 22 eine Verbindung Sydney-Rom mit kurzer Auftank-Zwischenlandung in Perth. qantas.com/agencyconnect/au/en…m-australia-to-italy.html Von Rom aus ist es ja nur noch ein Katzensprung nach Deutschland. (quasi wie Busfahren, wenn man australische Distanzen gewohnt ist ;) )

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)
    • Hey, das hat Gitte heute morgen gepostet!

      facebook.com/groups/australien…malink/10160841121404009/
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Aussi-Anne schrieb:

      Hallo,
      beim suchen wurde mir letzte Woche ein Flug mit Qantas über London und dann non Stop nach Perth angeboten.
      Das günstigste was ich für Anfang des Jahres gefunden habe war FRA - Sin- Perth für etwas über 1200€.
      Singapore Airlines sind momentan auch bei den Business Flügen am günstigsten.

      Gruß Anne

      Bei Singapore Airlines muss man genau hinschauen, da kann dann sehr versteckt dabeistehen „operated by scoot“ . Das ist deren Billigableger, die Bewertungen sind nicht so toll.
    • münchner schrieb:

      Aussi-Anne schrieb:

      Hallo,
      beim suchen wurde mir letzte Woche ein Flug mit Qantas über London und dann non Stop nach Perth angeboten.
      Das günstigste was ich für Anfang des Jahres gefunden habe war FRA - Sin- Perth für etwas über 1200€.
      Singapore Airlines sind momentan auch bei den Business Flügen am günstigsten.

      Gruß Anne
      Bei Singapore Airlines muss man genau hinschauen, da kann dann sehr versteckt dabeistehen „operated by scoot“ . Das ist deren Billigableger, die Bewertungen sind nicht so toll.
      Das ist eine gute Bemerkung.

      Wenn ich billig fliegen will, oder was auch immer, Hauptsache preiswert, es gilt:

      You get, what you have paied for. ;)
    • Das Thema hatten wir schon mal in ähnlicher Form. Da hatte sich dann aber herauskristallisiert, dass die Sitze des Dreamliner in der ECO schmaler waren als nach Malle bei den Billigfliegern.
      Als Tipp da mal die Abstände und Breite der Sitze in der ECO vergleichen.

      Gruß der Chris
    • Hallo zusammen,

      ich bin vor knapp 3 Wochen von Berlin nach Singapur mit Scooter für 300€ (ink. 20kg Gepäck) geflogen. Nach ein paar Tagen Aufenthalt in Singapur dann mit Easyjet weiter nach Perth, ich denke das hat um die 170€ gekostet. Ich kann gegen scoot nichts schlechtes sagen. Hätte auch mit einem kurzen Stopp von 3 Stunden Berlin nach Perth machen können hätte dann 500€ gekostet.
      Hab auch alle Flüge über skyscanner gefunden.

      Grüße aus downunder

      Matthias