Hilux zum Verkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilux zum Verkauf

      Hallo liebe Gemeinde,

      Wir verkaufen schweren Herzens unseren Toyota Hilux ehemals tcc, wir haben das Auto 2018 im November gekauft, waren dann 2018 + 2019 unterwegs haben das Auto nach unseren Wünschen angepasst unter anderem mit LED Scheinwerfern, lightbar, solar panels, alles was man an Equipment zum Bergen braucht, UKW....
      Service, Öl wechsel alles was dazu gehört wurde direkt erledigt.
      Neue lichtmaschine gab es 2019 und die Injektoren wurden 2018 erneuert

      Mit dabei ist eine
      slide out Küche, Wassertank mit Pumpe, 140 Liter Diesel Tank, Jerry cans, 2 ersatz Reifen, dachzelt, Tisch, Stühle, Töpfe, seilwinde, 2 kompressoren, Geschirr, eine Engel Kühltruhe im Aufbau, eine Kühltruhe auf der rückbank, 2 gas Flaschen, Angel Ausrüstung, und vieles mehr. Das Auto ist so ausgestattet das es sofort bereit ist für den nächsten Trip.

      Bei uns lief das abfliegen - ankommen- Auto aus der Garage, Vorräte auffüllen und los.


      Der hilux hat jetzt rund 320.000 km runter.
      Jetzt das aber, das Auto steht seit Anfang 2020 in einer abgeschlossenen garage, in perth.
      Trocken und sicher, verstaut.

      Sollte sich ein Käufer finden, fliege ich gerne im August runter und bring das Auto in fahrzustand, sprich Service neue Batterie(n) was eben anfällt.
      Ansonsten sind wir im Januar für 4 Wochen in Australien und verkaufen ihn vor Ort.
      Gerne übergebe ich das Auto persönlich, es ist kein notverkauf, ich verschenke ihn auch nicht,
      Bei intesse oder Fragen, gerne hier melden ;)

      Vhb 19.000 Euro
      Dateien