Gutes Hotel in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes Hotel in Sydney

      Hallo Ihr Lieben,
      habt ihr vielleicht ein Tipp für ein gutes Hotel in Sydney? Uns ist es wichtig stadtnah und gutes Frühstück. Wir mögen keinen Pappteller und Bestecke aus Plastik zum Frühstück.
      Wir können ja auch im Internet nach einem Hotel stöbern. Das werden wir auch. Aber vielleicht habt ihr schon mal einen Tipp? Danke schon mal. :flag
      Schöne Grüße von Andreas und Holger
      Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee :)
    • Hi,

      In welcher Preisklasse sucht Ihr denn? Kann das Shangri La empfehlen, zentral, gut, super Restaurant und definitiv keine Pappteller . :P

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)
    • Billig sollte das Hotel natürlich nicht (Wir sind raus aus dem Alter ;) ) sein, aber überteuert sollte es auch nicht sein. Das Preis- und Leistungsverhältnis sollte stimmen. Wie gesagt am bestens stadtnah und Frühstück inklusive. :thumbup:
      Schöne Grüße von Andreas und Holger
      Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee :)
    • Ich war zuletzt hier: Novotel Sydney Darling Square.
      Das ist nichts besonderes, weil es solche Hotel überall und in großer Zahl gibt, ist aber halt eben genau das, was man von einem Novotel erwartet.
      Kann ich so gesehen empfehlen und die Lage fand ich auch ziemlich praktisch.
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Hi,

      bin jetzt nicht so firm mit Hotels in Sydney (bei Brisbane könnte ich eher helfen), aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß man mit Hotels die auf Booking.com einen höheren Score als 8 haben, meist ganz gut fährt. Alles unter 8 ist dann ziemlich mau. Alternativ bietet sich auch AirBnb an, da kann man auch danz gute Unterkünfte zu guten Preisen bekommen. Für's Frühstück müßt Ihr dann aber wahrscheinlich selbst sorgen.

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)