TV-Tipp 22.08.22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV-Tipp 22.08.22

      Am 22.08.22 um 22.15 Uhr startet im ZDF die sechsteilige Thrillerserie "The Tourist - Duell im Outback".
      Die Folgen werden jeweils montags im Doppelpack ausgestrahlt.
      :flag
      G´day
      THOMAS
    • Bisher fand ich es nicht sonderlich spannend, mal schauen, was noch kommt ..... Beeindruckt hat mich der Mobilfunkempfang in der Tonne 8o Da könnte sich D eine Scheibe abschneiden ......
      Gruß
      @nna
    • Wir haben die Miniserie aufgenommen. Wir schauen irgendwann mal die Serie an, wenn wir die Serie komplett aufgenommen haben. :flag
      Schöne Grüße von Andreas und Holger
      Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee :)
    • Kein Feedback zu dieser Serie ?

      Ich fand sie zu sehr kontruiert und was mir immer mehr auf den Geist geht, sind die persönlichen Stories der Protagonisten. Das ist mittlerweile selbst im Tatort Usus. Spannung kam jedesfalls bei mir nicht auf.

      Heute auf Arte um 20:15 Uhr:

      Unsere Kontinente: Australien und Ozeanien (2022)
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Kein Feedback zu dieser Serie ?

      Ich fand sie zu sehr kontruiert und was mir immer mehr auf den Geist geht, sind die persönlichen Stories der Protagonisten. Das ist mittlerweile selbst im Tatort Usus. Spannung kam jedesfalls bei mir nicht auf.

      Heute auf Arte um 20:15 Uhr:

      Unsere Kontinente: Australien und Ozeanien (2022)
      Genauso fand ich die Serie auch. Haben nicht mehr zu Ende verfolgt.

      Jetzt bilden wir uns gerade auf ARTE.

      Grüße, Jindra
    • @nna schrieb:

      Kein Feedback zu dieser Serie ?

      Ich fand sie zu sehr kontruiert und was mir immer mehr auf den Geist geht, sind die persönlichen Stories der Protagonisten. Das ist mittlerweile selbst im Tatort Usus. Spannung kam jedesfalls bei mir nicht auf.

      Heute auf Arte um 20:15 Uhr:

      Unsere Kontinente: Australien und Ozeanien (2022)
      Prima...der TV Tipp kam gestern zur richtigen Zeit. Danke schön...

      Waren ein paar kleinere geologische Fehler drin - aber da will ich ja mal nicht so sein ^^

      Die geschilderten unterschiedlichen gesellschaftlichen Stände der Ureinwohner in Australien und Neuseeland kann ich voll auf bestätigen. Da sind die Neuseeländer deutlich weiter als die Aussis.

      Wer sich geologisch über Australien weiterbilden will, dem sei die 4 teilige Serie "Australien - Eine Zeitreise" wärmstens empfohlen. (schaue ich immer zur Urlaubseinstimmung im Flugzeug...)

      Schönen Sonntag...

      Timm